ZitatOriginal von Frettchen
Kann ich die Gäste dann, da sie die Lappen ja ausprobieren wollen, dazu bringen, mir meine Wohnung zu putzen?
Ne, leider im Gegenteil: Du darfst bei denen putzen
ZitatOriginal von Frettchen
Kann ich die Gäste dann, da sie die Lappen ja ausprobieren wollen, dazu bringen, mir meine Wohnung zu putzen?
Ne, leider im Gegenteil: Du darfst bei denen putzen
Ich habe mir die Dinger mal zum Ausprobieren von der Nachbarin ausgeliehen. Wirklich nicht schlecht!
Doch ich kann das für mich moralisch nicht vertreten, für Putzlappen (!) soviel Geld auszugeben, für das manche beinahe einen ganzen Tag arbeiten müssen, irgendwie dekadent. Dann sind die Scheiben halt nicht streifenfrei.
Es ist viel Geld, ja. Das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Ich bin mittlerweile völlig überzeugter Jemako-Fan. Und ich lieber auch die Wellness-Linie.
Die Gesichtspflege- und Abschminktücher sind der Knaller. Ich habe jegliches Waschzeug fürs Gesicht weggeworfen. Meiner Haut geht es seitdem auch viel besser.
Anfang der Woche habe ich mir ein Turbanhandtuch für die Haare bestellt. Eine Freundin hatte davon berichtet. Das soll super schnell die Feuchtigkeit (und den Kalk) aus den Haaren ziehen und sie gut frisierfähig machen. Ich werde das auf jeden Fall testen, denn ich verbringe wöchentlich Stunden damit, meine Haare zu föhnen ;-).
Ich wusste gar nicht, dass das Spektrum so breit ist.
Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.