Hier könnt ihr Inge Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "So unselig schön" betreffen.
Fragen an Inge Löhnig
-
-
Guten Morgen,
ich freue mich, wieder hier zu sein und bin schon gespannt, wie euch Dühnforts dritter Fall gefällt und was ihr dazu alles wissen möchtet.
Bei den vergangenen Leserunden hat mich immer wieder beeindruckt, wie unterschiedlich Leser meine Figuren wahrnehmen. Ich lasse mich mal überraschen, wie das bei "So unselig schön" sein wird.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
Liebe Grüße,
Inge -
Jetzt wo ich fertig bin kann ich auch fragen
Weisst du schon wieviele Dühnforte es noch geben wird?
-
Hallo Schnatterinchen,
zurzeit schreibe ich am vierten Fall und habe auch schon Ideen für einen fünften. Eine bestimmte Anzahl von Büchern ist nicht geplant. Das geht auch nicht. Denn letztlich hängt es vom Erfolg der Reihe ab, ob sie fortgesetzt wird. Also von den Lesern, ob sie mit Dühnfort gehen, ihn weiter lieben und lesen möchten, was er so tut.
LG
Inge -
Also ich bin Fan von Dühnfort ich möchte noch ganz viel von ihm lesen, schreib schnell weiter, ja ?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Also ich bin Fan von Dühnfort ich möchte noch ganz viel von ihm lesen, schreib schnell weiter, ja ?Da kann ich mich nur anschließen. Mir hat der dritte Band wieder sehr gut gefallen und hoffe dass es bald Lesenachschub gibt.
-
Nachschub gibt es wirklich bald, nämlich schon im Dezember.
LG,
Inge