Nun fallen mir langsam auch die Augen zu.
Ich sag schon mal und bis morgen
Lesewochenende 11.+12.+13.02.
-
-
Ich bin dann auch mal weg. Hab doch nichts neues mehr angefangen. Viel Spaß noch
-
Ich habe noch weiter gelesen und bin nun so müde, dass ich auch ins Bett gehen werde.
Wünsche allen eine gute Nacht und noch viel Spaß, wenn Ihr noch aufbleibt
-
*Wir waaaaaandern, wir waaaaandern, von einem Ort zum aaaaandern *
Gestern sind wir noch ca. 100 Meilen marschiert und haben etwa 34 Jungs hinter uns gelassen. Sie werden das Ziel nicht mehr erreichen.
Um halb zwölf musste ich dann allerdings
-
Ich habe den Meister gestern noch beendet.
-
Ich werde heute nich lesen, habe keine Zeit dazu, nächstes Wochenende wird es hoffentlich besser
-
Guten Morgen
ich habe noch ca. 70 Seiten vor mir und diese werde ich bestimmt heute
noch schaffen -
Werde jetzt erst los legen. mal sehn wie weit ich komme.
-
Ja ich auch.
-
Hallo, Ihr seid ja schon wieder fleissig.
Ich habe das Kapitel Stieg Larsson gestern doch nicht mehr gelesen, weil ich mich hier im Forum festgelesen hatte. Dafür aber 2 Kapitel meines "Gute-Nacht-Buchs"
Heute habe ich "Stieg-Larsson-Tag" - tagsüber lesen, abends im TV. Ich werde also gut unterhalten
-
Gestern Abend bin ich überhaupt nicht mehr zum Lesen gekommen, weil ich total im Internet feststeckte. Aber immerhin gings um Bücher.
So aber jetzt wasch ich noch ab und dann lese ich mein aktuelles Buch weiter. Mal sehn wie weit ich heute noch komme.
-
Ich war bis grad mit aufräumen beschäftigt und werde mich nun meiner neuen Lektüre widmen.
Reckless von Cornelia Funke. Bin schon richtig gespannt darauf, ist mein erstes Buch von der Autorin -
Zitat
Original von Sternle1985
Ok, ich bin gespannt!
Der Film ist übrigens auch net schlecht
Danke noch mal fürs Mut machen. Ich habe das Buch heute morgen um 3 Uhr bendet. Ja was soll ich zum Ende Sagen. Zum einen war ich Schokiert, zum anderen sehr Traurig weil mein lieblings Komisar gestorben ist. Aber was den Täter an geht den Ferdacht das Fany was damit zu tun hatte, hatte ich eingentlich schon zimlich früh. Ich hatte auch werend des lesens schon den Verdacht das mit dem Toten Mädchen was nicht stimt hatte ich zwichen durch auch schon. Aber eine Frage bleibt mir trotzdem offen. Was ist aus dem 2 Komisar geworden der ist doch nicht gestorben oder? Ja den Film werde ich mir jetzt auch bald anschauen. Lg Vipergirl -
Nach dem ich heute morgen um 3 Uhr mein Buch bendet hate wird dieses hir mein nekstes sein Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Aber ich werde erst später an fangen da ich noch ein wenig hir im Forum lesen werde. Lg Vipergirl
-
Ich mußte ja relativ früh ins Bett, da ich vorhin arbeiten mußte.
Ich hab es sogar tatsächlich trotz der ganzen Hai-Filme noch geschafft, gestern ein Buch anzufangenDer restlichen Sonntag werd ich wohl mit Literweise Kaffee und Buch auf dem Sofa verbringen.
-
Marlena ist sehr wahrscheinlich schwanger. Außerdem hat sie sich von ihrem Mann getrennt, soll aber vom Zirkusdiretkor aus wieder mit ihm zusammen kommen, obwohl er sie geschlagen hat. Jacob mag ich zwar aber so wriklich warm werde ich nicht mit ihm. Ich habe nur noch 52 Seiten vor mir. Das Buch werde ich heute auf jedenfall schaffen. Welches ich dann lese, weiß ich noch nicht. Aber jetzt mache ich erst mal eine Pause vom lesen und widme mich dem Film "Ein Duke kommt selten allein" meine Aufmerksamkeit zu.
-
So, ich lese an diesem Wochenende auch in Ruhe
Aktuell "Das Wesen" von Arno Strobel - bin ziemlich gespannt, wie es nun endet, habe noch ca. 110 Seiten vor mir
-
Wenn ich so weitermache bekomme ich das Buch heute wohl noch durch
Reckless ist wirklich ziemlich packend -
Ich les jetzt auch weiter. Im TV kommt für mich heute nichts, da werd ich wieder einen Leseabend machen (wie so oft in letzter Zeit).
-
Ich hab ungefähr noch ein drittel von meinem Buch vor mir, komme aber heut nicht so recht zum Lesen, weil mich das Internet ablenkt ... Und in einer halben Stunde kommt "Der Tag an dem die Erde still stand" im TV und den will ich unbedingt gucken! Vielleicht schaff ich danach noch was in meinem Buch ...