Lesewochenende 11.+12.+13.02.

• Johanna : Nicht wirklich, aber es ist einfach nur zum wegbrechen wenn die Leute kreischen :lache
    Auf Tele 5 läuft danach ja auch noch ein Hai Film wie ich grad seh :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich glaub die Doku hab ich schon mal gesehen, fand die ziemlich gelungen, wobei es mir eigentlich schon genügt das es um die Titanic geht um so eine Doku gut zufinden :grin

Mit meinem Buch bin ich wegen der Glotze nicht wirklich weitergekommen, hoffe das wird heut noch was.

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich glaub die Doku hab ich schon mal gesehen, fand die ziemlich gelungen, wobei es mir eigentlich schon genügt das es um die Titanic geht um so eine Doku gut zufinden :grin

Mit meinem Buch bin ich wegen der Glotze nicht wirklich weitergekommen, hoffe das wird heut noch was.

Ich hab auch noch nicht so furchtbar viel gelesen
    Der Grottenschlechte Film ist durch, aber nu kommt gleich ein Neuer mit einen Hai auf Kabel1 :lache

Bei dem Thema Titanic guck ich auch alles, wen ich bekommen kann. Das Thema hat es mir seit Jahrenden angetan.

Ich sach ja - ich hab halt einen leichten Hang zum Morbiden :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ist heute irgendwie Tag der Haie oder so? Hmh, schwierig. Schau ich jetzt den Hai auf Kabel 1 oder Tele 5?

Und was heißt hier bitte morbide? Ich würde es eher als auserlesenen Geschmack bezeichnen :grin

• Zitat

Original von Shadow91

Und was heißt hier bitte morbide? Ich würde es eher als auserlesenen Geschmack bezeichnen :grin

Stimmt. Du hast eigentlich recht. :lache

Ich laß den Film jetzt nebenbei laufen und versuch mal ein klein büschen dabei zu lesen.
    Da ich eh halbwegs früh ins Bett muß - arbeiten morgen - gönn ich mir einfach im Bett noch ein Hörbuch. da lenken mich wenigstens keine Haie bei ab :chen

• Trotz der Haie habe ich mein Buch nun beenden können, mal sehen was ich jetzt anfangen könnte :gruebel

• Zitat

Original von LeseMann

Du meinst 4+5 ... oder?
    Prinz Kaspian von Narnia ist glaube ich bereit Nr. 4 :gruebel

Stimmt, da hast Du recht!
    Vom Prinzen habe ich jetzt die erste Hälfte gelesen, meinen Senf dazu abgegeben und weiß noch nicht, ob ich jetzt weiter lese, oder lieber in die Heia verschwinde...

Mal gucken :-]

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So, ich habe mittlerweile noch ein gutes Stück von "Vergebung" gelesen - herrje, ganz schön komplex, die ganze Story. Ich glaube, dafür bin ich nicht mehr lange aufnahmefähig genug.

Ich werde wohl noch ein (allerdings längeres) Kapitel lesen und dann in die Heia gehen. Dort lese ich dann mein "Gute-Nacht-Buch" weiter - das Gleiche wie gestern, aber heute vergesse ich nicht, es zu verlinken :lache

Ich wünsche allen noch viel Spaß, ich schau morgen noch mal hier rein.

:gutenacht:

• Hallo,

heute abend hat es endlich mal ganz gut mit dem LR Buch geklappt.
    Ich habe zwar auch viel gesurft und eine lange Pause am Telefon eingelegt, aber ich habe das Gefühl, dass es vorran geht!

Momentan fühle ich mich auch noch ganz fit.

Mal sehen, wie lange noch :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts