Hallo, bin nun auch wieder dabei
lesen werde ich mein aktuelles Buch. Diesen Teil finde ich bis jetzt am besten.
Hab noch etwa 150 Seiten vor mir .... mal schauen wie weit ich heute noch komme
Lesewochenende 11.+12.+13.02.
-
-
-
Mein Hai Film ist leider wirklich Müll
Vielleicht guck ich doch gleich mal auf Tele 5.Aber wenigstens gibts um 23:00 eine Doku über die Titanic auf N24 das entschädigt ein büschen
-
Bin jetzt von meiner Mini-Tour zurück und überlege ob ich mein Buch weiter lesen soll.
Zuerst werde ich aber ein wenig in diesem Forum lesen -
Hallole!
Habe bis jetzt gewuselt, und nun geht es in den Chroniken von Narnia mit Band 3 und 4 weiter.
Leserunde. -
Ich glaub die Doku hab ich schon mal gesehen, fand die ziemlich gelungen, wobei es mir eigentlich schon genügt das es um die Titanic geht um so eine Doku gut zufinden
Mit meinem Buch bin ich wegen der Glotze nicht wirklich weitergekommen, hoffe das wird heut noch was.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!Habe bis jetzt gewuselt, und nun geht es in den Chroniken von Narnia mit Band 3 und 4 weiter.
Leserunde.Du meinst 4+5 ... oder?
Prinz Kaspian von Narnia ist glaube ich bereit Nr. 4 -
Zitat
Original von Shadow91
Ich glaub die Doku hab ich schon mal gesehen, fand die ziemlich gelungen, wobei es mir eigentlich schon genügt das es um die Titanic geht um so eine Doku gut zufindenMit meinem Buch bin ich wegen der Glotze nicht wirklich weitergekommen, hoffe das wird heut noch was.
Ich hab auch noch nicht so furchtbar viel gelesen
Der Grottenschlechte Film ist durch, aber nu kommt gleich ein Neuer mit einen Hai auf Kabel1Bei dem Thema Titanic guck ich auch alles, wen ich bekommen kann. Das Thema hat es mir seit Jahrenden angetan.
Ich sach ja - ich hab halt einen leichten Hang zum Morbiden
-
Ist heute irgendwie Tag der Haie oder so? Hmh, schwierig. Schau ich jetzt den Hai auf Kabel 1 oder Tele 5?
Und was heißt hier bitte morbide? Ich würde es eher als auserlesenen Geschmack bezeichnen
-
Ich habe gerade meine Traummänner auf ZDF gesehen, jetzt muss ich mich sammeln und dann kann ich auch noch bisschen was lesen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Und was heißt hier bitte morbide? Ich würde es eher als auserlesenen Geschmack bezeichnen
Stimmt. Du hast eigentlich recht.
Ich laß den Film jetzt nebenbei laufen und versuch mal ein klein büschen dabei zu lesen.
Da ich eh halbwegs früh ins Bett muß - arbeiten morgen - gönn ich mir einfach im Bett noch ein Hörbuch. da lenken mich wenigstens keine Haie bei ab -
Trotz der Haie habe ich mein Buch nun beenden können, mal sehen was ich jetzt anfangen könnte
-
Bei mir geht schon wieder nichts weiter. Muss nebenbei noch ein bissl arbeiten
-
Mit meinem Buch bin ich jetzt fertig, und es war wirklich gut!
Morgen will ich die ,Friesenrache' noch zuende lesen, und dann mal sehen, was danach kommt -
Ich hab momentan boxen an.
Zum lesen bin ich bisher auch kaum gekommen. Schlimm
-
Zitat
Original von LeseMann
Du meinst 4+5 ... oder?
Prinz Kaspian von Narnia ist glaube ich bereit Nr. 4Stimmt, da hast Du recht!
Vom Prinzen habe ich jetzt die erste Hälfte gelesen, meinen Senf dazu abgegeben und weiß noch nicht, ob ich jetzt weiter lese, oder lieber in die Heia verschwinde...Mal gucken
-
Ich hab jetzt noch etwa 100 Seiten vor mir.
Es zieht sich gerade ein wenig, und das ich so langsam müde werde,
machts auch nicht besser .... aber ein bisschen will ich unbedingt noch durchhalten -
So, ich habe mittlerweile noch ein gutes Stück von "Vergebung" gelesen - herrje, ganz schön komplex, die ganze Story. Ich glaube, dafür bin ich nicht mehr lange aufnahmefähig genug.
Ich werde wohl noch ein (allerdings längeres) Kapitel lesen und dann in die Heia gehen. Dort lese ich dann mein "Gute-Nacht-Buch" weiter - das Gleiche wie gestern, aber heute vergesse ich nicht, es zu verlinken
Ich wünsche allen noch viel Spaß, ich schau morgen noch mal hier rein.
:gutenacht:
-
So ich werde jetzt mit mein Buch ins Bett gehen und da noch weiter lesen. Ich schreibe euch dann morgen wie weit ich noch gekommen bin. Lg Vipergirl
-
Hallo,
heute abend hat es endlich mal ganz gut mit dem LR Buch geklappt.
Ich habe zwar auch viel gesurft und eine lange Pause am Telefon eingelegt, aber ich habe das Gefühl, dass es vorran geht!Momentan fühle ich mich auch noch ganz fit.
Mal sehen, wie lange noch