Kennen Sie BOOK?

• leerestademoda.com ist eine spanische Community die ein Video zum Thema BOOK herausgebracht hat.
    Jeder der wissen will was die Technologie BOOK alles kann … hier das Video:

Video: Kennen Sie BOOK? (Quelle:Facebook)

Zitat

Hochschulbibliothek Regensburg
    SCHON WIEDER eine neue Technologie im Vormarsch!
    Da stellt sich doch die Frage, wer da noch schritthalten kann?
    Aber ganz ehrlich, eine tolle Sache ist das schon:

Quelle

Zitat

"Eine neue Welle in der Unterhaltung...":
    Die spanische Buch-Community leerestademoda.com stellt rechtzeitig zur Buchmesse eine Neuentwicklung vor.
    Mit freundlicher Genehmigung der Macher präsentieren wir Ihnen dieses Produktvideo im Original mit deutschen Untertiteln.

Quelle

Viel Spaß mit dem Video!

• Ähm...ich will ja nicht motzen, ich mag das Video und ich weiß, dass du keinen direkten Youtube-Link reingestellt hast, aber ob das Wolke gut findet, so wie es jetzt ist, da wäre ich mir nicht so sicher. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ähm...ich will ja nicht motzen, ich mag das Video und ich weiß, dass du keinen direkten Youtube-Link reingestellt hast, aber ob das Wolke gut findet, so wie es jetzt ist, da wäre ich mir nicht so sicher. ;-)

Ich habe nur das gemacht was Tom bei seinem Thread "Das ist ein Buch" gemacht hat!
    Ich dachte das wäre ok, da sich dort auch niemand beschwert hat ... auch Du nicht :P
    Wenn nicht, dann werde ich es natürlich SOFORT löschen! :-)
    Danke für die Info!

EDIT:
    Quelle geändert!

• Ich beschwer mich nicht, ich hab das nur angemerkt. Bei Tom war das nicht ausdrücklich ein youtube-Link bzw. es führte nicht dahin. Dass es auch nicht so ganz "rein" ist, ist mir schon klar, aber hier gab's nur die youtube-Links-Diskussion. Ich bin ja nicht Wolke, ich hab das nicht zu entscheiden. Und im Endeffekt ist es dein Beitrag, ich hatte nur was angemerkt. Wie auch immer....ich bin weg ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Ich beschwer mich nicht, ich hab das nur angemerkt. Bei Tom war das nicht ausdrücklich ein youtube-Link bzw. es führte nicht dahin. Dass es auch nicht so ganz "rein" ist, ist mir schon klar, aber hier gab's nur die youtube-Links-Diskussion. Ich bin ja nicht Wolke, ich hab das nicht zu entscheiden. Und im Endeffekt ist es dein Beitrag, ich hatte nur was angemerkt. Wie auch immer....ich bin weg ;-)

Ich habe wie Tom 100% das gleiche gemacht!
    Hier der Link: http://tinyurl.com/25edqlo
    Ich habe halt nur einen "Titel!" eingefügt ... aber sonst ist alles gleich!

Das mit dem "beschweren" war ja nicht an Dich gerichtet sondern eher allgemein gehalten.
    Der Zusatz "auch Du nicht" war ja nicht ernst gemeint :-)

• Aus irgendeinem komischen Grund führt es aber zu youtube, keine Ahnung. Hat mich ja selbst irritiert. Was den Rest angeht - schon ok. ;-)

• Zitat

Aus irgendeinem komischen Grund führt es aber zu youtube, keine Ahnung. Hat mich ja selbst irritiert. Was den Rest angeht - schon ok. ;-)

Tom's Link ja auch ;-)
    Das ist ja das geniale an der Seite" tinyurl"!
    Aber dank Deinem Hinweis habe ich die Quelle geändert und jetzt dürfte alles gut sein! :-)

• Komisch, hätte schwören können, dass es bei Tom nicht so war, als ich es angeguckt habe. War ich wohl nicht wach genug. Ok, sorry :chen

Aber jetzt sind ja alle glücklich, hoffe ich.

• Zitat

Komisch, hätte schwören können, dass es bei Tom nicht so war, als ich es angeguckt habe. War ich wohl nicht wach genug. Ok, sorry :chen

Tom's Link hat (bewusst oder auch unbewusst?) den Vorteil, dass der Name des Links nichts mit Youtube zu tun hat.
    Ich war halt so blöd und habe noch einen Titel eingefügt. :lache
    Die Leute nehmen diese beiden gleichen Links eben unterschiedlich war.
    Habe wieder etwas dazu gelernt! :lache

Zitat

Aber jetzt sind ja alle glücklich, hoffe ich.

Nur wenn "Facebook" nicht auch verboten ist :lache
    Ansonsten, wie gesagt .... danke für die Info!

Mein Schlusswort:
    Viel Spaß mit dem Video :wave

• :lache Das Video ist genial gemacht.
    "Das ist ein Buch" ist auch niedlich, aber die spanische "Variante" finde ich etwas anprechender. Der Sprecher kann das Produkt ziemlich gut anpreisen. Ich glaube, so ein "Book" werde ich mir jetzt auch mal zulegen :lache :lache

MfG
    ~ schaf