Alles Gute!
Happy Birthday shortcut!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich wünsche dir alles, alles Gute.:birth
-
Gruss oemchenli -
Happy Birthday, auch von mir...
-
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....
Deine Juli
-
Hallo shortcut,
Emilia -
Hallo,
auch von mir noch ein Geburtstagsgruß
LG, Geli
-
Alles Gute zum Gebutstag
-
Auch von mir alles Gute!
Liebe Grüße,
milla -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Vielen lieben Dank!
Sobald ich es geschafft hab meine Geburtstagstorte online zustellen (die mein Dad mal wieder selbst gezaubert hat) werde ich hier einen Link posten... so habt ihr dann auch ein ganz kleines bisschen was von meinem Burzeltach...
-
Bummer! Das ist mir zuletzt doch noch durch die Lappen gegangen -- ich bitte vielmals um Verzeihung!
Nachträglich alles Liebe und Gute und was man so alles wünschen kann -- z.B. viele Bücher!
-
Hallo shortcut,
schließe mich auch den herzlichen Glückwünschen an und hoffe, du hast schön gefeiert.
-
Hallo Shortcut,
Auch von mir noch nachträglich alle, alles Liebe zum geburtstag !
-
Auch euch vielen lieben Dank!
Gefeiert wurde, aber leider konnten mal wieder nicht viele kommen... na egal... schön wars trotzdem!
@ Iris
Hab von Dan Brown "Sakrileg" und ein Kochbuch von Tim Mälzer bekommen... -
-
Wie versprochen will i euch meine Geburtstagstorte nicht vorenthalten! Auf meiner neuen HP hab i a paar der Torten von meinem Dad reigestellt...
-
Zitat
Original von shortcut
Wie versprochen will i euch meine Geburtstagstorte nicht vorenthalten! Auf meiner neuen HP hab i a paar der Torten von meinem Dad reigestellt...Mmmhhh, schaut lecker aus Ist dein Dad Konditor oder ähnliches? Ich glaube, da würde ich alle Diäten aufgeben und offizieller Vorkoster werden