Uhi, jetzt hatten wir uns noch Molly gekauft. 2 Black Mollys und 1 Silber Molly.
Es hat sich jetzt aber herausgestellt, dass es zwei männchen sind und nur ein weibchen. Wollen ja eigentlich 1m und 2w haben. Der eine Black Molly m kränkelt auch etwas herum, dass wir ihn erstmal aus dem Becken genommen haben.
Ganz dünn, verkricht sich nur, hängt nur in irgendwelchen Ecken, wird von den anderen beiden gejadt. der einzigste Gabelschwanz.
Um die Situtation auch noch etwas zu entspannen, haben wir noch zwei weibchen gekauft. Diesmal aber auch wirklich weibchen! Denn das gesunde m und die silber w haben sich immer wieder gejadt. Ganz besonders auf den kranken hatten sie es ab gesehen. Wenn es sich auch raus getraut hatte.
Das m hat es gleich mal auf die neue black w abgesehen. Sie scheint ihm zu gefallen
Und unsere erste silber w scheint schwanger zu sein. Hat einen ganz dunklen Bauch.
Kann man das jetzt irgendwie nachvollziehen und muss ich das mit Namen erklären, damit man auch weiß wer wer ist?
Und der kleine Wels hat schon mein Schiff in beschlag genommen
Und noch ne doofe Frage.
Kann man n Yellow und Mollys zusammen in ein Becken setzten? Weil Yellows (Maliwess) sind ja etwas größer wie Mollys. Aber so groß würd ich jetzt auch nicht sagen... mmh...