22.03.2011 Lesung "Der Menschenmacher" Cody Mcfadyen in Hannover

  • Ich war da und hab mich leider sehr gelangweilt!


    Mcfayden scheint ein sehr netter Mensch zu sein und Heikko Deutschmann hat eine tolle Stimme und super vorgelesen, aber die Kapitel waren meiner Meinung nach zu lang und komplett falsch ausgewählt.
    Wenn ich mir das Buch nicht gestern schon vorweg gekauft hätte, hätte ich es danach sicher nicht mehr gemacht.


    War noch jemand da? Bin auf weitere Meinungen gespannt.

  • Ich war auch da.
    MIr hat die Lesung gut gefallen. Besonders Heikko Deutschmann. Die Stimme hat die richtige Stimmung rüber gebracht. Ich mochte, wie viele andere Zuhörer, nicht sofort am Ende seiner Lesungen klatschen. Ich brauchte jeweils eine oder 5 Sekunden, bis ich mich in der Realität wieder fand. Schade, dass er die Hörbücher nicht liest.
    Die Kapitelauswahl fand ich nicht so schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass die anderen Kapitel vielleicht schon zu viel verraten hätten?!
    Ute

  • Heikko Deutschmann fand ich auch sehr gut.


    Mittlerweile habe ich von einigen gehört, die das Buch schon abgebrochen, bzw. sich bis zum Ende gequält haben.
    Wahrscheinlich waren die Kapitel nicht falsch ausgewählt, sondern das ganze Buch ist nicht so besonders?!
    Ich werd es mal antesten, gekauft hab ich es ja nun. ;-)