Siehste! Drum lese ich Bücher meist nur einmal und setziere sie nicht.
Ich hab es inzwischen an 4 Leute weitergereicht und es hat bisher allen gut gefallen. Zwei haben es glatt gekauft und weiterverschenkt.
Siehste! Drum lese ich Bücher meist nur einmal und setziere sie nicht.
Ich hab es inzwischen an 4 Leute weitergereicht und es hat bisher allen gut gefallen. Zwei haben es glatt gekauft und weiterverschenkt.
ZitatIch hab es inzwischen an 4 Leute weitergereicht und es hat bisher allen gut gefallen. Zwei haben es glatt gekauft und weiterverschenkt.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Mir hast Du was anderes geschenkt Ich habs mal als Hörbuch probiert und schenke es gerne weiter.
ZitatOriginal von Historikus
Ich habe Illuminati nun schon dreimal gelesen.
Man weiß praktisch, was als nächstes passieren wird.
Klar, wenn ich ein Buch schon zum dritten Mal lesen würde, dann weiss ich auch, was als Nächstes passieren wird. Also His, das ist keine Kunst.
Gruss,
Doc
Uahhh!
Ich hätte das nicht erwähnen sollen.
mfg
His beim 20 igsten Mal kannst du es Auswendig vortragen !!
Micha, den das bei einem Kinderbuch mal so ging !!!!
Jetzt hats mich grad vom Stuhl gehauen! 3x gelesen - *nach Luft schnapp* - His - you made my day!
Hallo!
Illuminati habe ich vor drei Wochen im Urlaub gelesen, jetzt habe ich mit dem "Sakrileg" angefangen.
Also, ich fand den Roman sehr, sehr spannend, zwischenzeitlich sprachlich ein bisschen platt, aber gut ... Am Ende konnte ich mich nicht entscheiden, ob es mich nervt, dass noch eine Wendung und noch eine Wendung und noch eine Wendung kommt ... aber insgesamt ein echter Schmöker, den ich mit Begeisterung "gefressen" habe ...
Übrigens: Es gibt im Englischen eine Buch mit dem Titel "Them" von Jon Ronson (leider nicht auf Deutsch erhältlich), in dem sich ein Journalist auf den Weg gemacht hat, verschiedene Konspirationstheorien und Weltverschwörungs-Gruppen aufzusuchen. Empfehle ich jedem, der sich für so etwas interessiert (geht u.a. auch um die Illuminaten, die Bilderberg-Gruppe etc.).
Konspirative Grüße,
Powerreader
Hallo alle zusammen
Ich lese gerade "Illuminati" also ich bin hin und weg, ich mach gerade eine Pause man muß ja auch mal die Augen schonen, aber sobald ich durchs Forum bin gehts weiter.
Man liest sich
Oemchenli
Ich habe gestern im Buchhandel gesehen, dass das Buch nun auch als HC (und das recht günstig) erschienen ist :
argh, ich stand davor und hab überlegt ob ich es kaufen soll ... hab mich dann doch dagegen entschieden und für Jeffery Deaver ( fallsjemand kennt )
ZitatOriginal von LiveGoesOn
argh, ich stand davor und hab überlegt ob ich es kaufen soll ... hab mich dann doch dagegen entschieden und für Jeffery Deaver ( fallsjemand kennt )
ein sehr gute entscheidung - meine anerkennung!
bo
ZitatOriginal von bogart
ein sehr gute entscheidung - meine anerkennung!
bo
Boah! Nun biste mir aber gleich unsympathisch!
Nee, LgO! Kiek mal ruhig rin in den Illuminati und mach dir selbst ein Bild.
ne! les' lieber den deaver!!!
der unsympathische bo
ZitatOriginal von bogart
ne! les' lieber den deaver!!!
der unsympathische bo
Sehr bedauerlich Herr Bo!
Mir hat Illuminati ja schon Spaß gemacht, aber ich werde jetzt auch mal mit dem Deaver anfangen. Man will ja wissen, wovon man spricht.
Gruss,
Doc
Für alle Hörbuchfreunde: Amazon hat derzeit das Hörbuch hierzu im Angebot:
Illuminati, 6 Audio-CDs
von Dan Brown, Wolfgang Pampel
für EUR 7,70
Kann ich unterbieten Mediamarkt 4,99 € allerdings mit kleinen Macken an der Hülle !
ZitatOriginal von Babyjane
Kann ich unterbieten Mediamarkt 4,99 € allerdings mit kleinen Macken an der Hülle !
Macken welcher Art ? *neugierigseiundüberleg,obMMdashierauchhat*
He, Danke für die Hörbuch-Schnäppchen-Tipps. Muss ich gleich mal gucken gehen!
Gruss,
Doc
hm so ein paar Kratzer halt und an einer Hülle war die eine Ecke angeschlagen... haben wir in unserem Mediamarkt immer so eine CD Ecke, wo die ganze 2. Wahlware liegt meist extram reduziert.