Eulen-Jubiläum - Beiträge

• Hab mal kurz wieder Zeit gehabt, im Forum zu stöbern, und gerade entdeckt, daß wir wieder eine Schallgrenze durchbrochen haben:

100 000 Beiträge!

Weiss nicht, ob es sonst jemand entdeckt hat, auf jeden Fall von mir Glückwünsche, vor allem an unsere Obereulen, die ja diese verwalten müssen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Morgana
    Wendy, die Büchereulen gibt es in dieser Weise so ziemlich genau seit dem 27.10.2003. :-]

Euch gibt es erst seit Oktober 03?
    Was und worüber haben die Leute bloß vorher geschwätzt? :gruebel
    Für die kurze Zeit ist das Ding hier aber mächtig professionell. Nicht mal ich habe es bisher geschafft, es zum Absturz zu bringen.
    GLÜCKWUNSCH
    magali
    PS.: Ich arbeite dran... :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Tja die Büchereule ist ein Phänomen.

Wenn man bedenkt, dass vor 12 Monaten alle Bücherforen so richtig leer waren, und als dann die Büchereule so sensationell durchstartete, ein richtiger Bücherforenboom ausbrach, ist das schon unglaublich.

Aber erklären kann ich es mir nicht, dass es auf einmal so losgegangen ist. Ein kleines Wunder. ;-)

Gruß

• Zuerst einmal muß man Euch Admin`s danken, denn Ihr verwaltet alles.

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Herzlichen Dank :knuddel1 :knuddel :knuddel1

Und macht weiter so.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• auf die nächsten 100.000 Beiträge!!!Wir machen einfach so weiter wie bisher, dann kann das ja nicht mehr lange dauern :grin

Ein riesengroßes Lob an die Obereulen!!!Die Büchereule ist eindeutig das BESTE Forum von allen Bücherforen, die existieren :-]ich fühle mich seeehr wohl hier und wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe zu eulen, kriege ich direkt Entzugserscheinungen :cry

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()