Kurzbeschreibung:
Nur das Wochenende zählt: Zwei Twentysomethings, Karla und Christoph, treiben durch die Nacht wertvolle Stunden, in denen gelacht und getanzt, geflirtet und getrunken wird. Immer auf dem Sprung, immer auf der Suche: Wer bin ich? Und warum? Und wo gibt's was zu trinken? Ein bemerkenswertes Debüt - schnell, heftig, erfüllt von der Poesie der Großstadt.
Klappentext:
"Viele Jungs denken, guck mal, ein Mädchen das so viel säuft, wie stillos. Aber ich bin gerne betrunken. Warum sollen nur Männer Spaß haben? Nein, ich gebe nichts auf Geschlechterkampf, ich trinke einfach nur gerne" Karla
Another day comes, another day goes: Christoph und Karla treiben durch die Nacht - wertvolle Stunden, in denen getanzt und gelacht, geflirtet und getrunken wird.
Immer auf dem Sprung, immer auf der Suche: as mach' ich hier? Was soll das alles? Und kann mal jemand das Licht ausmachen?
Meine Meinung:
Ich habe mich treiben lassen durch das Leben von Christoph und Karla - so, als ob ich die 3. Person im Bunde wäre, die einfach nur da ist, 316 genußvolle Seiten lang...
Und außerdem: Wahnsinnssätze... zwischendurch... ich habe Gänsehaut beim Lesen bekommen - Matthias Triebel - meine Hochachtung!