Hi, habt ihr bei amazon schon einmal ein beschädigtes Buch nach der Frist retourniert und wurde es noch angenommen?
LG newmoon
Hi, habt ihr bei amazon schon einmal ein beschädigtes Buch nach der Frist retourniert und wurde es noch angenommen?
LG newmoon
Nein aber du kannst ja mal eine Mail an Amazon schreiben.
Habe ich auch mal gemacht, weil eine CD von einem HB gestottert hat und damals wurde das Hörbuch dann auch umgetauscht (nach fast sechs Wochen).
Ja hab ich und es war gar kein Problem. Einfach kurze Email und dann ab die Post. Ging sogar bei einer ausgepackten DVD nach 3 Monaten.
Ich hatte eine Serie auf DVD auch schon mehrere Monate zuhause liegen (kann sogar ein halbes Jahr gewesen sein, das Äquivalent zum SUB :rolleyes) und die Folie erst entfernt als ich sie mir ansehen wollte, dabei habe ich dann auch erst gemerkt, dass DVD 1 fehlte. Ich habe daraufhin bei Amazon angerufen und nach kurzer Rücksprache mit jemandem, hat mir die Dame am Telefon dann auch eine Ersatzlieferung zugesagt und die fehlerhafte DVD sollte innerhalb von vier Wochen zurückgeschickt werden, das ist ja auch portofrei, und die Ersatz-DVD war schon zwei bis drei Tage später da.
Ich hatte mit Amazon bisher noch nie Probleme.
.
Danke, ihr Lieben ...
Zur Information: Wenn etwas beschädigt ist oder etwas fehlt, ist das kein Umtausch, sondern eine Reklamation. Dafür gelten andere Fristen! Die 14 Tage Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) gelten nur für den Umtausch/Rückgabe.
Und gerade bei Reklamationen ist amazon sowieso endlos kulant..