Klappentext:
Die Insektenforscherin anna Neal vertraut sich nach dem plötzlichen Tod ihre Gatten Matthwe Makepiece an, einem freundlichen jungen Mann. Zu spät erkennt sie, daß ihr neuer Partner ein psychopathischer Killer ist, der seine Verbrechen so akribisch plant uns ausführt, wie er es in einem Lehrbuch über insekten gelernt hat.
Meine Meinung:
GÄHn... hach war das langweilig... eine schnöd blöde Protagonistin die ungefähr so authentisch erschien, wie Mickeymouse in einem Horrorfilm. die Dame war so abartig naiv, daß ich hin und wieder glatt würgen mußte. Dazu eine nicht wirklich gut gewählte Namensgebung der Hauptfiguren, Matthew, Micheal, Murray, die hat man ganz rasch aufgrund des Anfangsbuchstabens auch schon mal durcheinander geworfen.
Ok ich gebe zu, das Ende war dann wieder ein bißchen besser, aber ich hatte mir doch ein bißchen mehr spannende Unterhaltung von diesem Buch versprochen.
Def. mein letzter Parsons.... gefiel mir ganz und gar nicht und ich hatte ständig den Drang Misses Rührmichnichtan zu ohrfeigen....