ZitatOriginal von Dazzled
Kennt jemand eine Tortenrezept ohne backen? *g*
Bei der Hitze mag ich den Ofen nicht anschmeißen.
Mmhh... ist nicht direkt eine Torte aber ich finde, für den Sommer richtig lecker:
Mohrenkopfkuchen
ZitatOriginal von Dazzled
Kennt jemand eine Tortenrezept ohne backen? *g*
Bei der Hitze mag ich den Ofen nicht anschmeißen.
Mmhh... ist nicht direkt eine Torte aber ich finde, für den Sommer richtig lecker:
Mohrenkopfkuchen
Klingt lecker!
Wird gleich morgen ausprobiert. Sieht aber aus, als wären das Mini-Schokoküsse, oder gibt's die großen auch mit verschiedener Schokolade?
Also früher habe ich den Kuchen immer mit großen Mohrenköpfen gemacht. Und dann auch nur einfarbig.
Auf dem Bild sinds aber glaub schon die Kleinen.
Aber das kannst du eigentlich machen, wie du willst
Da gibt es diese Kuchenböden, die aus zerkrümelten Löffelbiskuits und etwas Butter gemacht werden. Und das pampt man zusammen, drückt es in eine Kuchenform und macht dann eine leckere Quark- oder Joghurtcreme drauf. Philadelphia hat manchmal Rezepte dafür.
Jasmin, ich wollte auch grade schreiben, dass ich eine Riesenpackung (200 Gramm) Toblerone geschenkt bekommen habe. Futtere ich grade.
Dann lassen wir's uns schmecken. Ohne schlechtes Gewissen
Genau!
Und ich hab mir grade 3 Kugeln Eis mit Sahne reingezogen (Cocos, Pistazie und Zuppa Inglese)
Ich hab heute Boobuk Bubble Tea getrunken. Geschmack Hibiskus/Greentea mit Passionsfrucht- Topping. Man kommt in der Stadt ja bald nicht mehr an den Läden vorbei und jeder Hämpel rennt mit diesen Plastikbechern durch die Gegend. da wollte ich das auch mal probieren.
Ich muss sagen- ich habe selten was fieseres getrunken. Dieses "Topping" sind sone Art Gelee- Eier, die man durch den Strohhalm aufsaugt und die dann im Mund (beim draufbeißen) aufploppen. Wie riesengroße Kaviareier.
Fazit: Gut, das mal probiert zu haben, jetzt weiß ich, dass es scheiße schmeckt.
na gut, dass Du nicht diese Tapioka-Perlen drin hattest, die sind nämlich noch viel fieser. so ein zähes Gummizeugs, das nach nix schmeckt, aber immer mehr wird im Mund. also ich finde den Hype um Bubble Tea derzeit auch sehr merkwürdig.
von Tee kann man ja auch kaum sprechen, einfach nur wiederlich süß. und das will was heißen, wenn ich das sage!
Zitatnsbesondere die Leserkommentare sind herzallerliebst
Wie dieser hier:
Lustigerweise machen sich die Kids hier in Berlin den Spaß, die Kügelchen mit dem Strohhalm an sämtliche Häuserwände und Schaufenster zu schießen, sehr zum Ärger der Anwohner und Geschäftebetreiber... Jedoch bunter als vorher ist es dann allemal!
Das kann ich so bestätigen.
Selbst den Kindern war die Plörre viel zu süß, die Eier haben sie mit dem Strohhalm rausgesaugt, ausgespuckt und auf der Straße zertreten. Also Spaß haten sie schon mit dem Zeug. Irgendwie.
dann weiss ich schon, was ich nicht probieren muss
ich hatte gerade ein leckeres Snickers-Eis
wir haben uns gestern auch schon das erste Eis in der Sonne gegönnt, war richtig schön
Hey,
wir waren am Wochenende bei Dunkin Donuts in Berlin (hier in HH gibts das ja leider nicht) und ich liebe das Zeug...haben ne Menge probiert
lecker....
LG
Cannonau aus Sardinien, selbst über die Alpen geschuckelt. Mhhhhh....
Noch ein Glas und ich bin weg. Meine Güte, haut der rein.
Ich futtere gerade diese Schoki: [URL=http://www.google.de/search?hl=de&q=milka%20caramel%20luflee&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1400&bih=877&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=gketT7byMtDCtAbh2NWIBA]Klick[/URL]
Ich poste das einfach mal hier, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen möchte:
Kennt sich jemand von euch mit der brandnooz-Box aus? Ich habe eine für meine Schwiegermama zu Weihnachten bestellt, in der Bestätigungsmail stand, ihre erste Box würde Ende Dezember geliefert (was ich ja auch so will). Wenn ich mich online bei dem Account, den ich für sie erstellt habe, einlogge, steht da aber als erstes Lieferdatum der 30.11.! Was stimmt davon denn nun? Und kann ich irgendwo einstellen, dass ich die Box erst ab Dezember haben möchte oder so?
Ich kann ja jetzt nicht mal mehr die Lieferadresse für diese ominöse Novemberbox ändern, das ging nur bis 18.11..
Ich würde einfach eine e-Mail an die schicken und denen das erklären. Die antworten eigentlich immer recht fix.