Sahne hatte ich am Wochenende: Erdbeeren mit Sahne. lecker lecker Erdbeerzeit!
Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue
-
-
Zwei dicke, mit Honig gefüllte, belgische Waffeln. Aber jetzt ist mir doch ein bisschen schlecht.
-
Zitat
Original von rienchen
Zwei dicke, mit Honig gefüllte, belgische Waffeln. Aber jetzt ist mir doch ein bisschen schlecht.Gabs bei uns Ostersonntag als Nachtisch...allerdings mit Mascarpone-Creme und Erdbeeren
Apropos...da ich nicht mehr weiß, wo wir das Thema hatten: Erdbeeren mit Balsamico sind tatsächlich sehr lecker
-
@Inso: keine [SIZE=7]Soleier?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Insomnia
Apropos...da ich nicht mehr weiß, wo wir das Thema hatten: Erdbeeren mit Balsamico sind tatsächlich sehr lecker
Äh nein Danke! ich glaub, ich bleibe bei Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Himbeer-Balsamico hab ich wohl mal als Salatdressing gegessen, war sehr lecker. Aber als Nachtisch kann ichs mir nicht ganz vorstellen...
Ich werde gleich noch einen Schokokuss essen, nachdem die Mensa soooo voll war, dass ich mich mit einem kalten Zwiebelkuchen aus der Cafete begnügt hab. Bäh. Und ein Mini-Mars hab ich noch geschenkt bekommen...
-
Ich habe gestern Feigen-Ziegenkäse gegessen, sehr lecker!
-
Ich hatte grad ein extradickes Stück Mandarinen-Schmand-Kuchen zum Kaffee.
JA. -
Zitat
Original von Zwergin
Äh nein Danke! ich glaub, ich bleibe bei Erdbeeren mit Schlagsahne
Das mit dem Balsamessig ist auch nicht meins. Richtig lecker finde ich ja Zitronen- Basilikum- Sorbet. *schleck*
Edit: heute den ersten Iced- Latte- Macchiato mit Kokosnuss- Flavour getrunken. Mmmmmhhhh...
-
Eben hatte ne Freundin mir eine Waffel mit Erdbeeren, Sahne und Pudding mitgebracht. Echt lecker
-
Hab heute Spargeleis gegessen.
-
Es gibt Spargeleis? Alleine die Vorstellung ist
-
Ja, das stimmt. Ich war mutig und wollte das mal probieren. Es war...komisch. Nee...fies. Nee, ich weiß auch nicht. Es war einfach unbeschreiblich
-
Ich liebe ja Spargel, könnte ich kiloweise verdrücken, aber als Eis?! Echt
-
Ich geniesse gerade drei Trüffelpralinen von der Pralineninsel: Eierlikör, cappucchino und Baileys
-
Wo ist diese "Pralineninsel". Hört sich nach einem paradiesischem Ort an.
-
Zitat
Original von rienchen
Wo ist diese "Pralineninsel". Hört sich nach einem paradiesischem Ort an.Relativ weit weg, fürchte ich :keks. Aber bei Euch gibt es doch bestimmt massig Pralinengeschäfte.
-
Ich esse gerade eine Schale Erdbeeren mit Cremefine Sahne! Die schmeckt um einiges besser als normale Sahne. Leeecker
-
Ein Wurstcroissant.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es dazu kam und welcher Teufel mich da geritten hat. Absurd.
-
Zitat
Original von rienchen
Ein Wurstcroissant.Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es dazu kam und welcher Teufel mich da geritten hat. Absurd.
Ähm, ja gut. Wenns schmeckt