Ich weiß, ich hoffe nur, dass der Genuss ohne Folgen bleibt. Bis jetzt ist alles i. O.
Edit: Wieso schwanger? Nur weil Du Lust auf Tofifee hast? In Kombination mit Fischbrötchen vielleicht
Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue
-
-
Mikrowellenpopcorn gibts bei uns nicht mehr, seit ich rausgefunden hab das es mit normalen Popcornmais und ein bisschen Zuckerwasser in einem großen Jenaer Glastopf genausogut funktioniert und super schmeckt
Bei mir gab es heute Hühnerfleisch mit acht Kostbarkeiten, wir waren mal wieder chinesisch essen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich weiß, ich hoffe nur, dass der Genuss ohne Folgen bleibt. Bis jetzt ist alles i. O.
Edit: Wieso schwanger? Nur weil Du Lust auf Tofifee hast? In Kombination mit Fischbrötchen vielleichtGrade erst gesehen, Michi!...naja. Preisselbeeren aus dem Glas...danach Mikrowellenpopcorn und noch Hunger auf Toffiffe... das ist irgendwie, naja, komisch.
-
Huhuuuuu! Macht hier keiner mehr mit? Ich leg mal vor: Ferrero Rocher, halbe Packung in 2 Stunden, mjam.
-
Halbe Packung SoftCake und Haribo "Sour Mango".
-
Selbstgemachte Bananenmilch!
-
:-]Zum Mittag Antipasti und Pizza beim Italiener, danach einen Amarena- Eisbecher bei schönstem Sonnenschein.
-
Ich darf diese Cupcakes testen und habe gestern die erste Packung (Himbeer) gemacht.
Heute habe ich schon zwei davon genascht. Sie schmecken eigentlich sehr gut (wie normale Muffins), nur die Himbeersahne schmeckt ein bisschen künstlich. -
Es sind ja eigentlich auch nur normale Muffins mit aufwendigerer Verzierung. Wenn dir die Creme zu künstlich ist, dann versuch doch mal, dir aus Mascarpone oder Quark, Sahne und Himbeeren selbst eine zu rühren. Ist dann vielleicht nicht so haltbar, aber natürlicher als das Pulverzeug (ich gehe mal davon aus, dass es ein Pulver ist, das man in Sahne rührt) ist es allemal.
-
@ Finchen: ja, das kann ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
Jetzt allerdings soll ich diese drei Packungen ja testen. Daher werde ich auch die Sahne mit dem Pulver ganz normal verwenden.
Vielleicht schmecken die anderen Teile ja besser -
Bei Schokolade kann man ja nicht viel falsch machen. Das schmeckt bestimmt.
-
Ich mache mir jetzt noch Popcorn, und versuche das schlechte Gewissen zu verdrängen…
-
weiße Bruchschokolade mit Himbeerstückchen- sie ist jede einzelne Kalorie wert.
-
Zitat
Original von rienchen
sie ist jede einzelne Kalorie wert.wirklich jede einzelne der 540 kcal per 100g?!
Sorry, ich geh schon wieder, hab fertig gestänkert
-
Zitat
Original von Seestern
wirklich jede einzelne der 540 kcal per 100g?!
Ja auf jeden Fall!!!
Ich liebe diese Schoki auch!!! -
Zitat
Original von Seestern
wirklich jede einzelne der 540 kcal per 100g?!
Aber Hallo. Köstlich.
-
Bin zwar nicht auf Diät, aber heute war ein Tag wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Ein Freund kam aus Japan zurück und dann ging es los mit:
1. Nambangashi oder auch Kasutera genannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Epoche_des_Namban-Handels - Zucker in Reinstform plus wenig Kramellgeschmack
2. Kitkat
a) mit Sakura
b) mit Matcha - ich wusste, dass ich es lieben werde
c) mit Schwarztee
d) in Zartbitter
3. Ichigo-Daifuku: http://de.wikipedia.org/wiki/Epoche_des_Namban-Handels
(Ein passendes Rezept muss ich unbedingt finden, das Zeug ist eine Sünde wert.)
4. Schokogeldtaler (Herr Salonlöwe brachte das Zeug mit.)
5. Schokolade von Fassbender&Rausch, an der ich bislang nur gerochen habe -
Zitat
Original von Salonlöwin
5. Schokolade von Fassbender&Rausch, an der ich bislang nur gerochen habehab ich schon mal erzählt, dass ein paar Straßen weiter bei uns ein Fabrikverkauf von Rausch ist?
-
Und Queedin, wie gefährlich ist so ein Fabrikverkauf?
-
Hab heute einen Amarenaeisbecher gegessen. Ohne Sahne mit doppelt Kirschen.