ZitatOriginal von Michi M.
:yikesDu hast nicht wirklich Olivenöl in den Kuchen getan?
Ja. <schäm>. Krass, oder?
:yikesDu hast nicht wirklich Olivenöl in den Kuchen getan?
Ja. <schäm>. Krass, oder?
Ich esse gerade meinen Obstsalat mit Joghurt, den es eigentlich zum Mittagessen hätte geben sollen.
Da ich mal gelesen habe, das Obst am Abend gar nicht gut ist, poste ich hier einfach mal
Rienchen, der Kuchen konnte ja nicht schmecken
ZitatOriginal von rienchen
Gut. Die verwöhnten Blagen haben ja nix davon gegessen, sondern nur Pizza. (Ich darf jetzt nicht mehr an den fiesen Kuchen denken, mir wird noch schlecht. :grin) Esse jetzt Lindor- Schoki, mjam.
Weil sie die Meisterin der Improvisation kennen????
Lass dir deine Schoki schmecken
Ich esse gerade diesen göttlich, stinkenden Bergkäse. Der ist soooo lecker
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich esse gerade diesen göttlich, stinkenden Bergkäse. Der ist soooo lecker
Den kenn ich! Ich liebe ihn, aber mein Freund (Glück für mich, Geruchspech für ihn) nicht.
ZitatOriginal von Finchen87
Den kenn ich! Ich liebe ihn, aber mein Freund (Glück für mich, Geruchspech für ihn) nicht.
Da ich noch zwei Wochen alleine bin, kann ich das noch ausnützen
Ich habe gerade ein Oreo-Cookie-Eis in den gemacht! Bin mal gespannt, ob das wirklich wie ein Eis schmeckt
Jetzt muss ich erst mal noch drei Stunden warten
Drei stunden? das ist ja entsetzlich! gelüste sind daszu da SOFORT befriedigt zu werden...
ach sio, cih sagte, cih geh jetzt viiieeel schoggi kaufen
Das oben erwähnte Eis schmeckt übrigens nicht besonders!
Schmeckt irgendwie nur nach Sahne...
Hab mir grad diese Dinger aufgemacht.
Ich brauche einfach abends immer ein Stück Schokolade. Nur ein kleines, dann reichts schon wieder.
Ein lecker Eis und ein Erdbeersahne Stück Kuchen
Grade eine riesige Anti- Pasti- Platte weggesnackt:
gefüllte Weinblätter und rote Pepperonis, Ziegenkäse, schwarze Oliven, Spinatsalat, getrocknete Tomaten und Couscous. Oh Gott, bin ich satt. Trinke schnell noch einen leckeren Merlot, dann wirds schon wieder!
Ich hatte so einen Hunger auf was Süßes, aber die Biester haben mal wieder alles weggenascht.
Da habe ich auf eingelegte Preisselbeeren zurückgegriffen, die im Glas. War gar nicht so übel.
Nach Feierabend sollte ich eigentlich nur schnell Tee für die piccola principessa besorgen - dann kam ich jedoch am Mikrowellen-Popcorn vorbei
Insomnia!!! Mikrowellenpopcorn habe ich auch noch, irgendwo in den Tiefen meines Küchenschrankes! Danke für den Tipp, das krame ich jetzt raus!
Junior hat Tofifee in den Einkaufswagen gelegt Ich liebe die Dinger und sollte sie ja eigentlich nicht essen ( Eigentlich :cry).
Junior hat Tofifee in den Einkaufswagen gelegt Ich liebe die Dinger und sollte sie ja eigentlich nicht essen ( Eigentlich :cry).
Das hier ist derGenuss ohne Reue Threat! Freue Dich bitte über die köstlichen Toffiffee, die würde ich jetzt auch gerne haben. (meine Güte, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger!)