Nachdem ich zum Abendessen Fisch hatte, brauche in unbedingt nun was süßes. Ich werde mir daher aus der Küche eine Schale mit leckerem Pudding holen und dick Sahne darauf geben. Wenn schon, denn schon.
Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue
-
-
Gleich gibt es einen fiesen Nudelauflauf mit Sahne und Reibe-Käse
-
Ein Pott Kaffee und dazu Toffifee
-
Zitat
Original von Insomnia
Ein Pott Kaffee und dazu ToffifeeNa Danke, müsst ihr mir solche Gelüste machen? Hm...jetzt überlege ich, ob ich doch noch rausgehe und die M&M's besorgen gehe. Mist...ich glaub, ich mach das jetzt noch.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ein Pott Kaffee und dazu ToffifeeDarf ich bitte ein Toffifee haben?? Ich liiiiieeeeebeeee diese Dinger!!
-
Ich mag diesen Thread nicht
Immer wenn ich lese, was ihr so schnabuliert, will ich es auch haben.
Ich esse jetzt die restlichen Wilde Locken von letzter Woche. -
Sorry....ich kann nicht anders, manchmal muss man einfach lachen.
@Inso: Ich nehme dann mal zwei, bitte
-
Zitat
Original von Nala
Darf ich bitte ein Toffifee haben?? Ich liiiiieeeeebeeee diese Dinger!!
Na wer sooo artig fragt
*schiebt die Packung rüber - hält aber sicherheitshalber fest* -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich mag diesen Thread nichtImmer wenn ich lese, was ihr so schnabuliert, will ich es auch haben.
Ich esse jetzt die restlichen Wilde Locken von letzter Woche. -
Oh, doch mehr Interessenten...
*nimmt die zweite Lage heraus, öffnet sie, stellt sie in die Mitte des Threads und geht mehrere Schritte zurück*
-
Zitat
Original von Insomnia
Oh, doch mehr Interessenten...*nimmt die zweite Lage heraus, öffnet sie, stellt sie in die Mitte des Threads und geht mehrere Schritte zurück*
Zu freundlich :grin, aber mir reichen die zwei. Sooo unersättlich bin ich auch nicht. Zumindest nicht bei Toffifee Aber guten Appetit an die anderen, die sich da was wegschnappen wollen.
Ich geh dann mal M&M's kaufen.
-
Danke!!! Ich hab alle genommen, die Gummibärchen noch über gelassen hat. Bei Toffifee kann ich mich nicht bremsen
-
Zitat
Original von Nala
Danke!!! Ich hab alle genommen, die Gummibärchen noch über gelassen hat. Bei Toffifee kann ich mich nicht bremsenEs steckt viel Spaß in Toffifee *träller*
-
Da hat wohl einer zuviel Werbung geguckt.
Ich hab jetzt meine M&M's hier liegen, aber ich esse die erst später, quasi als Belohnung.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich mag diesen Thread nichtImmer wenn ich lese, was ihr so schnabuliert, will ich es auch haben.
Ich esse jetzt die restlichen Wilde Locken von letzter Woche.Ahhhh, wieder was gelernt. Wilde Locken = Erdnussflipps.
Darauf hätt ich jetzt auch Lust
-
und weil so schön ist, habe ich nun noch ein Stück Apfelstrudel ( selbstgemacht von meinem Mann ) mit Vanillesoße und Sahne gefuttert.
-
Sekt mit Mangosaft
-
Ach Mensch,ich wußte ja,es würde ein Fehler sein,in diesem Thread zu lesen.Jetzt notiere ich schon im Geiste meinen Knabbereinkaufszettel für später:
Kinderschokolade-natürlich nur wegen dem Kind
Milka Alpenmilch-weils so gut zur Ski-WM passt
und CHIIIIIIIPS-Wetten daß ohne geht ja gar net-Na dann,Mahlzeit!!!
-
Bei uns gibts heute Schweinebaguette! Juhuuu!
-
Gerade ist eine Quiche Lorraine im Ofen - Samstag ist immer ein guter Tag für so was. Hat irgendwie Tradition bei uns, früher gab's öfter selbstgemachte Pizza am Samstagabend und für den Papa Zwiebelkuchen.
Und eine Packung Chips durfte auch mit, wir haben einen richtigen Großeinkauf gemacht heute.