ZitatOriginal von Nala
Ruhig Blut, Junge Frau.
Sind noch 4 oder 5 übrig und ein wenig Glasnudelsalat mit Shrimps
ZitatOriginal von Nala
Ruhig Blut, Junge Frau.
Sind noch 4 oder 5 übrig und ein wenig Glasnudelsalat mit Shrimps
Kennt ihr den Philadelphia-Milka-Aufstrich?
Ich habe mir den vor einigen Tagen gekauft und weiß noch nicht recht, ob er mir schmeckt oder nicht
Irgendwie hat er einen komischen (Frischkäse-)Geschmack... Auf der anderen Seite ist es halt mal was anderes
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe mir den vor einigen Tagen gekauft und weiß noch nicht recht, ob er mir schmeckt oder nicht
Irgendwie hat er einen komischen (Frischkäse-)Geschmack... Auf der anderen Seite ist es halt mal was anderes
Ich habe es probiert und mir schmeckt es persöhnlich nicht hat so einen komischen Nachgeschmack da beorzuge ich doch lieber Nutella
Nutella ist mir definitiv auch lieber
ZitatOriginal von Jasmin87
Und ich liebe das Zeug! Finde ich seeeehr lecker, eben, weil es nach Schoki-Frischkäse schmeckt...*schleck*
Ich stelle mal meine Pralinenschachtel zur SB rein.
Knuspercocktail feine Chocolates und Pralinen (mit Alkohol).
legga
Ich stürze mich jetzt wieder auf meine Plätzchen.
Übrigens ist mir Nusspli lieber als Nutella.
ZitatOriginal von Centaurea
Übrigens ist mir Nusspli lieber als Nutella.
Meine Heldin des Tages!
Ich finde Nusspli auch viel leckerer als Nutella. Was ich neuerdings auch mag, ist dieses Belmandel (glaub, so heißt es). Ist auch von Zentis, aber eben mit Mandelgeschmack. Lecker!
Zum Abschluss dieses total verrückten Tages gönne ich mir jetzt ein paar "Durchbeisser" von Storck (warum sind die eigentlich alle einzeln eingepackt?:schlaeger).
Und zum Gewissen-beruhigen 'nen Apfel
Mein Schatz hat mir vom McDonalds ein Smartieeis mitgebracht...
Lecker, lecker..
Aber eigentlich gehöre ich ja zu den Diäteulen
Heute gehen wir ins Vapiano, um meine bestandene mündliche Prüfung zu feiern.
Und dann gibts noch etwas Sekt.
Hier gab es Schokomuffins!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Meine Heldin des Tages!
Ich finde Nusspli auch viel leckerer als Nutella. Was ich neuerdings auch mag, ist dieses Belmandel (glaub, so heißt es). Ist auch von Zentis, aber eben mit Mandelgeschmack. Lecker!
Nusspli ist viel flüssiger und cremiger! Da hätt ich jetzt wirklich gern was da. Muss ich halt meine Milka mit Daim-Stückchen aufessen.
Ich geniesse gerade ein Bounty.
Ich wollte euch gerade eine super tolle neue Milka-Sorte zeigen aber ich kann sie im Netz nicht finden.
Dafür habe ich jetzt zig Milka-Schokoladen angeschaut und total Lust auf meine Triolade
Milka Erdbeerschoki
Wieso nur muss das so gut schmecken
ZitatOriginal von Shadow91
Milka Erdbeerschoki
Wieso nur muss das so gut schmecken
Nix da! Das heisst: "Genuss ohne Reue"!
Also eher: wieso ist da in einer Tafel nur so wenig drin?
Ich hab soo Lust auf Schoki, aber hier ist nix mehr da!!!!
Gestern am Abend hab ich wirklich gesündigt. Zuerst waren wir mit einer Freundin auf einen Cocktail, der hat mich scheinbar so hugrig gemacht, dass ich um 22.30 noch ein Stück Topfenstrudel vernichtet habe
Grade ein Schokoladen- Petitfour zum Cafe gegessen. Boah, war das lecker!