Also eine Streichwurst mit Mayo verquirlt? Hossa...
Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue
-
-
Zitat
Also eine Streichwurst mit Mayo verquirlt? Hossa
Total pervers. Und diesem Tread absolut würdig!
Ein Hoch auf die Wurstmayo!
-
Ich habe mir gerade Waffeln gemacht. Die esse ich jetzt mit Apfelmus und Erdbeerjoghurt.
Leider habe ich vieeel zu viel gemacht. Ihr solltet mal den Berg sehen
Damit könnte ich noch das halbe Forum versorgen! -
Zitat
Original von Jasmin87
Damit könnte ich noch das halbe Forum versorgen!Dann solltest du dich aber fix ins Auto schwingen um alle "Hier!-Schreier" zu versorgen!
Hier!
-
Boah, jetzt ist mir schlecht!
Und ich hab immer noch 13 WaffelnIch stelle euch den Waffel-Teller einfach mal hin, greift zu
-
Ichichich!!!
-
Zitat
Original von rienchen
Total pervers. Und diesem Tread absolut würdig!
Ein Hoch auf die Wurstmayo!
Nein keine Streichwurst. Klein geschnittener Schinken mit Mayo verquirlt.... Keine Ahnung vom Essen, habt ihr
-
Stimmt. Eine stinknormale Schinkensemmel mit Mayo statt Butter ist ja auch viel zu...spießig.
Da muss schon eine Schinkenmayo drauf -
Zitat
Original von Nala
Nein keine Streichwurst. Klein geschnittener Schinken mit Mayo verquirlt.... Keine Ahnung vom Essen, habt ihr
Ach so! Ein Wurst"salat" oder Fleischsalat. Verstehe.
Ebenfalls diesem Thread würdig.Gestern vom Einkauf mitgebracht:
Knüppelsalami und Eichsfelder Stracke. (habe ich beides nur wegen dem Namen gekauft.) -
Juuuchhuuuuu
Glatt nen Bürogeburtstag vergessen - heute gibts hier also Sushi
Schmackofatz, ich freu mich drauf -
Zitat
Original von Insomnia
JuuuchhuuuuuGlatt nen Bürogeburtstag vergessen - heute gibts hier also Sushi
Schmackofatz, ich freu mich draufSchieb mal ein Maki rüber. Ich könnt sterben für Sushi.
-
Zitat
Original von Nala
Schieb mal ein Maki rüber. Ich könnt sterben für Sushi.
Guten Hunger, ich könnte auch dafür sterben, aber ich darf das nicht essen, wegen der Schilddrüse!
-
Zitat
Original von Nala
Schieb mal ein Maki rüber. Ich könnt sterben für Sushi.Dauert noch - ist noch nicht hier. Ich schätze so gegen 12:30
-
-
-
Zitat
Original von butterfly49
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und esse Sushi für mein Leben gern. Habe aber noch nie gehört -oder gemerkt- dass das der Schilddrüse schadet.Ich auch. Bisher dachte ich, Fisch sei gesund für die Schidrü
-
Nala und Butterfly:
das genau zu erklären, wurde zu weit führen, aber es ist eine latente Überfunktion und durch zuviel Jod würde etwas angeregt, was nicht wünschenswert ist. Also kein Fisch, Sushi und co. Die "normalen" lebensmittel sind ja auch schon alle zwangsjodiert, das würde sich potenzieren und negativ auswirken, also zur Überproduktion anregen. Und auf Hormone habe ich keine Lust. Kurz gesagt: Hilfe, ich werde alt.
-
-
Mjamm
Dat war legga
-
Zitat
Original von Insomnia
MjammDat war legga
Gerade steht ein Cola vor mir. Pfeiff auf die Bikinifigur. In Zeiten wie diesen muss Frau auch mal auf harte Sachen zurückgreifen