ich werde heute Abend mit ein paar Freundinnen spanisch kochen
Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue
-
-
Ich gönne mir nachher, wenn ich heim komme, einen Nougat-Krapfen mit einer großen Tasse Milchkaffee
-
Ich habe ein Grabower Küßchen gegessen
-
Stelle gerade auf meiner Moderatorenvisite fest, dass dieser Thread offensichtlich nur von Frauen gestaltet und/oder verstanden wird
Oder sollte es daran liegen, dass Männer sowieso ständig ohne Reue genießen?
-
Zitat
Original von churchill
Oder sollte es daran liegen, dass Männer sowieso ständig ohne Reue genießen?Jawohl! Zumindest sollte es so sein
-
Gleich zum Spanier. Ausserdem ist mir heute sehr nach Alkohol.
-
Super Thread! Mir sind doch heute Morgen beim Einkaufen glatt `ne Tüte Chips und `ne Tüte Schokorosinen mit in den Wagen gehüpft. Die werd ich nachher vermutlich abwechselnd vor dem Fernseher verdrücken und mich meines Lebens freuen!
-
So, ich habe heute sowas von auf Diät gepfiffen - McRösti, Chicken Nuggets, Eis mit Schokosoße und ne halbe Packung Schokokekse Und ich bereue keine Kalorie! Nein, ich führe mir jetzt noch mehr in Form von gelben Nimm2 - bonbons zu
-
Gleich gibts Döner *händereib* mit Halloumi! Omnomnomnom.
-
Nachher muss ich unbedingt noch einen Kakao trinken - vielleicht noch als Betthupferl ein Stückchen Kokosschoki...
-
Zitat
Original von churchill
Stelle gerade auf meiner Moderatorenvisite fest, dass dieser Thread offensichtlich nur von Frauen gestaltet und/oder verstanden wirdOder sollte es daran liegen, dass Männer sowieso ständig ohne Reue genießen?
najo, de menna is's in da regl wuascht, wann's unter de wamperten wappler zöhlt werdn. A frau hingegen soll imma was gleich schaugn.
Edith mant, dass's bei de monna de regl gült, dass ois, wos an am mo scheena is wir a aff, a luxus is.
-
Zitat
Original von MagnaMater
najo, de menna is's in da regl wuascht, wann's unter de wamperten wappler zöhlt werdn. A frau hingegen soll imma was gleich schaugn.
Edith mant, dass's bei de monna de regl gült, dass ois, wos an am mo scheena is wir a aff, a luxus is.
No heast, do spricht a echte Österreicherin Gfreit mi, dass es doch noch a poa do gibt.
-
Zefix, wecha Depp hod wieda de Dür offn g´lassn?!
-
Zitat
Zefix, wecha Depp hod wieda de Dür offn g´lassn?! Lachen
Ist das etwas zum Genießen?
Sprachlich abgehängt grüßt
Salonlöwin -
Ja, wir müssen die aussterbenden regionalsprachen retten, ich les gelegentlich ein böhmerwald-wörterbuch, da sind dinge drinnen, die ich mir nicht erklären kann...
fiesln, da ist man nicht etwa fies, sondern macht fuzzel-arbeit, fisolen ghörn auch dazu - bohnen u vor allem erbsen auslesen ist eine fieselei,
Wär natürlich interessant, wie die gemeinde Afiesl zu ihrem namen kam.
Könnte sowas wie winzig heissen... kein marktfleck sondern ein marktfuzzlEdith wirft ein, dass wenn man fies ist, man kleingeistig ist und nicht großzügig über dinge hinwegsieht... also macht fieseln auch im sin von mieseln einen sinn, was pessimistisch ist - mieselsüchtig... negativdenker.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ist das etwas zum Genießen?
Sprachlich abgehängt grüßt
SalonlöwinNur wenn du's SM magst, und nägel in den handgelenken toll findest... Kruzifix
-
Zitat
Original von Insomnia
Zefix, wecha Depp hod wieda de Dür offn g´lassn?!Bei mior jabs vorhin Brööödchn mit Thunfisch und spätor fielleicht nochn Kakao...
-
Zitat
Original von Dori
Bei mior jabs vorhin Brööödchn mit Thunfisch und spätor fielleicht nochn Kakao...
Bei diesem Dialekt muss ich immer so lachen
edit: Ich hole mir jetzt einen Automatenkakao. Der pure Zucker
-
Zurück zum Thema ...
Bei Aldi Süd gab es diese Woche Wasabi-Erdnüsse, die sind sowas von lecker!!!! Ich habe schon die Packung aus meiner Reichweite entfernt, sonst hätte ich die echt auf ex inhaliert. Boah, wat sind die Cheißerchen chön charf!
-
Vielleicht werde ich mir nachher noch ein Yes-Törtle gönnen, mal sehen
Ich habe die Dinger früher geliebt und seit einiger Zeit gibts die Teile sogar wieder zu kaufen.