Sieht ja fast so aus, als würde sich unsere Leserunde um 10 in eine Fernsehrunde verwandeln
Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.
-
-
Jou, hat doch was als Wochenendabschluß
NOch muß ich abwarten, bis die Handluing mal richtig losgeht.
Fängt ja shcon mal gut an, mit der Helium/Wasserstoff "Debatte" -
so richtig bin ich heute noch nicht zum lesen gekommen :-(; heut mittag habe ich mich um meine WL gekümmert und dann ging es zum Tanzen, eben gab's Abendbrot und jetzt kann ich endlich weiterlesen
aber so lang, wie die letzten beiden Nächte wohl eher nicht, da ich morgen früh aufstehen muss -
Zitat
Original von geli73
Hallo, ich werde mich jetzt lesend aufs Sofa verziehen. Am Donnerstag habe ich wieder Treffen vom Lesekreis, dann wollen wir dieses Buch besprechen. Nun muss ich so langsam mal loslegen.Freitag abend habe ich noch bis halb 12 gelesen und heute mittag noch ein wenig, das Buch "Nachtzug nach Lissabon" ist sehr interessant.
-
Ich werde nicht fernsehen, sondern weiterlesen. Würde den Film zwar gerne sehen, aber das geht nicht.
Was ich von dem Buch halten soll, weiß ich nicht so recht, ist mir stellenweise ein wenig zu platt. -
das Spiel, welches die Entführten spielen sollen, hat begonnen und falls sie versuchen sollten zu fliehen, wie das eben eine versucht hat, hat er Sprengstoff in deren Overalls eingenähen lassen und lässt diesen auch hochgehen... - der ist echt gnadenlos, eiskalt und furchterrengend...
-
Ich verabschiede mich mal für dieses We. Viel Spaß noch
-
Ich wollte eigentlich gestern mit Euch lesen, aber ich hatte solche Kopfschmerzen das ich um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen bin
Nun lese ich gleich noch ein wenig mein Kerstin Gier Buch bevor ich ins Bett gehe, die nächste Woche wird hart und morgen klingelt der Wecker auch schon wieder um 5:45 Uhr
-
Ich wollte gerne am Freitag mitlesen, da war ich aber so müde, dass ich nur vor dem Fernseher gepennt hab, gestern war ich bei einem Freund, und heute hatte ich noch anderes zu tun, so dass ich auch wieder nicht zum Lesen gekommen bin.
-
auch für Frank Balenger werden versteckte Nachrichten hinterlassen - das Buch wird immer spannender
-
Welches Buch liest Du denn whiteroses ?
-
Level 9 von David Morell [SIZE=7](steht zur Not aber auch in der Signatur ;-))[/SIZE]
-
Die Jagd hat begonnen und Jeffrey und Susane sind des Rätsels Lösung auf der Spur.
Noch 138 und ich habe das Buch zu ende gelesen.
-
auch wenn es mir sehr schwer fällt mich jetzt von meinem Buch trennen zu müssen, so wird es nun doch Zeit heia zu machen, ist eh schon wieder später geworden als geplant (woran das wohl liegen könnte :rofl)
euch noch viel Spaß und eine
-
Ich werde jetzt duschen gehen und dann ein neues Buch beginnen
-
So, ich habe es geschafft, Nur noch 105 Seiten müssen gelesen werden, dann habe ich mein Buch durch. Aber zum Ende des Buches kommt es mir verdammt rasanz vor. Oder ich lese jetzt einfach schneller. Eins davon wird es wohl sein
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich habe das. Kannst es ja haben. Top Zustand.Für wieviel würdest du es verkaufen wollen JustMeNico?
-
Ich habe gestern "Bevor ich sterbe" noch zu Ende gelesen und muss sagen, wow, was für ein Buch. Ich habe mitgelacht und auch mitgeweint, einfach klasse geschrieben, habe es gleich weiterverliehen
-
Ich habe das signierte Buch " Der Trakt " von Arno Strobel gewonnen!!
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich habe das signierte Buch " Der Trakt " von Arno Strobel gewonnen!!Herzlichen Glückwunsch.
Das ist wirklcih toll. Ich hab das Buch verschlungen.Dann kast du ja was, fürs nächste Wochenende - wenn Du so lange durchhälst und nicht vorhher schon mal reinlinst