Ich pausier mal einen Augenblick. Gleich gibts Pirhanas. UNd ich hab ja einen leichten Failble für derartige Filme
Ich denk mal, das macht dann Lust, hinterher weiterzulesen.
Oder zwischendurch wärend der Werbepausen.
Ich pausier mal einen Augenblick. Gleich gibts Pirhanas. UNd ich hab ja einen leichten Failble für derartige Filme
Ich denk mal, das macht dann Lust, hinterher weiterzulesen.
Oder zwischendurch wärend der Werbepausen.
Ich bin auch wieder dabei.
Sport, essen und baden sind jetzt erledigt .... jetzt kann ich mich den
letzten 130 Seiten von Kossi widmen
Ohje. Da muss ich jetzt erstmal den Sender finden, das hat man davon bei so vielen sinnlosen Kanälen
Ich denke mal das es sich um die Originalversion handelt? Denn fand ich immer so toll
Das ist bestimmt so ein Klischee Film.ich les für die Lesenacht: Andreas Roman Schwarze Nacht.
Für alle die der Pirania Film interessiert eine Beschreibung:
In einem US-Forschungslabor hat das Militär für den Vietnamkrieg aggressive Piranhas gezüchtet, um damit feindliche Gewässer unpassierbar zu machen. Doch versehentlich gelangen die Killerfische in einen nahe gelegenen Badesee, wo sie in Urlaubern und Teenagern leckere Appetithäppchen sehen.
Klassischer Tier-Horror mit einer Prise Ironie und viel Biss.
Ich hatte mir jetzt erst einmal Lesezeichen angesehen - bevor ich jetzt wieder selbst lese.
So, den ersten Abschnitt meines Buches habe ich beendet und auch schon meinen Senf dazu in der Leserunde abgegeben.
Den Schreibstil finde ich gewöhnungsbedürftig und sehr ungewöhnlich für einen Krimi - aber nicht schlecht. Die Handlung reisst mich bisher allerdings nicht vom Hocker, leider.
Hm, lese ich weiter? Oder gucke ich gleich noch TV? Oder beides gleichzeitig?
Ich glaube, ich gucke gleich mal bei Sascha Grammel (Puppet Comedy, RTL) rein, und lese in den Werbepausen weiter.
Bis später....
Hach ja, da bekomme ich doch glatt so ein Nostalgiefeeling. Das war mein zweiter Horrorfilm nach Halloween 1
Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung das die Dialoge so dermaßen grausig sind Naja, macht trotzdem Spaß
ZitatOriginal von Shadow91
Hach ja, da bekomme ich doch glatt so ein Nostalgiefeeling. Das war mein zweiter Horrorfilm nach Halloween 1
Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung das die Dialoge so dermaßen grausig sind Naja, macht trotzdem Spaß
Schon die Geräusche, wenn die Fischen mal wieder zubeißen
Eben ein typischern 70ger Jahre Film
Ich weiß, Eulen sind nachtaktiv, aber auf mich trifft das leider nur sehr selten zu.
Ich geh jetzt ins Bett und les da noch ein paar Seiten. Und dann wird geschlafen.
Morgen früh gehts zum Hallenflohmarkt auf Bücherjagd.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß und
Wo ist Hallenflomarkt??
Ich hab jetzt noch 10 Seiten vor mir und die werde ich jetzt noch im Bett lesen! Denn der TV lenkt mich mal wieder zu sehr ab ... Sollte ich dann noch weiter lesen, dann wird es das unten aufgeführte Buch sein. Mal gucken! Ansonsten gehts morgen weiter.
Gute Nacht und noch viel Spaß!
Criminal Minds ist zuende und jetzt kann weitergelesen werden allerdings fühle ich schon ein wenig Müdigkeit aufkommen - mal gucken, wie lang ich noch durchhalte...
Dieser Film ist einfach zum kaputtlachen
Der lenkt mich aber ganz schön vom lesen ab, naja, zumindest geht er nimmer allzu lang.
Dieser Film ist einfach zum kaputtlachen
Der lenkt mich aber ganz schön vom lesen ab, naja, zumindest geht er nimmer allzu lang.
Sach das nicht - danach kommt ein Film mit Killerinsekten
Ich glaub, den hab ich auch schon mal gesehen, ist bestimmt auch so unfreiwillig komisch.
Ich les dann immer ni den Werbepausen. So hat selbst die Werbung mal was gutes
Nein, warum nur hast du das jetzt geschrieben? Ich hätte die Glotze gleich nachm Film ausgemacht aber Killerinsekten sind immer so lustig
Naja, ich kann ja versuchen nebenbei zu lesen.
alle, die entführt worden sind, haben schon mal in einer lebensbedrohlichen Lage gesteckt, der zudem durch die Medien gegangen ist. - ist zwar irgendwie interessant, aber dennoch ganz schön krass...
Aber noch wissen diese Menschen nicht, was ihnen bevor steht...
Huhu!
Habe mein heutiges Buch beendet, werde gleich in die Heia verschwinden...
5. Andreas Eschbach: Die Haarteppichknüpfer (324 Seiten, wird eingestellt)
Mal ein ganz anderer Fantasy, hat mir gut gefallen.
Note: 1,5
S'Nächtle!
Nein, warum nur hast du das jetzt geschrieben? Ich hätte die Glotze gleich nachm Film ausgemacht aber Killerinsekten sind immer so lustig
Naja, ich kann ja versuchen nebenbei zu lesen.
Ich kann bei sowas ja auch immer nie widerstehen
Aber ich versuch auch dabei weiterzulesen.