DIESEN Satz halte ich doch für äußerst diskussionswürdig:
Ein erfahrener Mann kann schnell erkennen, ob die Schönheit einer Frau von innen kommt oder nur eine sorgfältig aufgetragene Schicht auf einem weitaus hässlicheren Untergrund ist.
Echt?!
Ein erfahrener Mann kann schnell erkennen, ob die Schönheit einer Frau von innen kommt oder nur eine sorgfältig aufgetragene Schicht auf einem weitaus hässlicheren Untergrund ist.
Echt?!
ZitatOriginal von Tempe
Echt?!
Toller Satz. ABER ich bezweifel, dass ein Mann sowas erkennt, er hat ja schließlich auch keine Löcher in den Händen .... obwohl sie können besser gucken als denken ... vielleicht funktioniert es doch!!
Das dachte ich auch. Und weil sie besser gucken können, sind viele bestimmt mit der ,Schicht' zufrieden
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich bin heute abend auch noch mal dabei
Habe aber auch gerade schon ein bisschen gelesen - ich möchte mein neues Leserundenbuch beginnen und zumindest den ersten Abschnitt lesen. Dann schau' ich mal, ob ich mit "Der Schatten des Windes" weitermache, oder das "Regenmädchen" weiterlese.
Aufräumen wollte ich eigentlich auch noch - aber dazu habe ich nun gerade gar keine Lust....
Das sollte ich theoretisch auch heute beginnen.
Praktisch bin ich aber noch bei meinem Vorgängerleserundenbuch.
Hmm - vielleicht ja immer abwechselned einen Abschnitt?
Aufräumen, wenn man lesen kann Auf so eine Idee würd ich nie kommen
ZitatOriginal von Tempe
Das dachte ich auch. Und weil sie besser gucken können, sind viele bestimmt mit der ,Schicht' zufrieden
Das denke ich auch .... mh, Männer halt.
ZitatOriginal von HeikeArizona
@ White Roses:
Du kannst ja gerne hier ein paar Deiner Bücher vom SUB auflisten, wir helfen gerne beim Aussuchen
Das wäre auch mal eine Auswahlmöglichkeit, die ich jetzt einfach mal in Anspruch nehme
Ich stelle folgende Bücher zur Auswahl:
1. Alles außer Hex' - Shanna Swendson
2. Level 9 - David Morrell
3. Nacht ohne Ende - Sandra Brown
4. Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
5. Damals in Afrika - Frank Coates
6. Nacht der Hexen - Kelly Armstrong
Da bin ich ja mal gespannt, was bei raus kommt
Mein Buch wird immer langweiliger, ich habe jetzt noch knapp 100 Seiten aber die Geschichte zieht und zieht sich. Die Autorin hätte ruhig 100 Seiten weniger schreiben können und dann wäre es spannender gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von whiteroses
Das wäre auch mal eine Auswahlmöglichkeit, die ich jetzt einfach mal in Anspruch nehme
Ich kenn keins davon - würd aber gefühlsmäßog zu Level 9 - David Morrell tendieren.
Das Cover kenn ich und es ist ein Thriller
Ich kenne nur Level 9 und kann dir das auch gleich empfehlen. Mir hat es wirklich gut gefallen gehabt.
So, war grad im Kino und werd jetzt zu Abend essen. Danach geselle ich mich auch zu euch.
Wir gehen jetzt erst noch einkaufen, aber danach gehts dann weiter mit lesen
ZitatOriginal von Sternle1985
Wir gehen jetzt erst noch einkaufen, aber danach gehts dann weiter mit lesen
In Bayern müsstest du dich jetzt beeilen
Ich mach mir jetzt erst einmal einen doppelten Espresso und einen Klecks Mousse dazu....... - mal gucken, ob mich der kleine Schwarze wachhält
Ich hab jetzt auch alles gemacht, was ich och tun wollte. Vorkochen, Sport und Wäsche. Jetzt mach ich mir noch mein Abendessen, esse, und dann geht es weiter mit meinem Buch.
Ich glaub ich mach mir nen schwarzen Tee nachher. Da bleib ich garantiert wach.
Gut, da ich mich vor Criminal Minds noch ein wenig einlesen möchte, werde ich jetzt mit Level 9 von David Morrell weiter machen
Damit die Wahl mal wieder schwerer wird, nachdem schon mehrere Level 9 empfohlen haben wieder wirre Gedanken um ne Auswahl zum Datum zu schaffen Da ich alle nicht kenne kann ich auch nicht beeinflusst werden.
Heute ist der 5.2., also gehen Buch Nr. 3 und 4, da sie zwischen 5 und 2 liegen. 5-2 ist drei, also wirds Naht ohne Ende von Sandra Brown. Hoffe ich konnte helfen
[edit: Mist, zu spät Viel Spaß mit Level 09]
@Haarteppichknüpferleser (vermutlich eher Leserin, wenn ich mir die Geschlechterverteilung bei den Nächten hier mal ansehe
Hab ich mir schon länger mal vorgenommen zu lesen, mir gefallen die Bücher von Eschbach im allgemeinen recht gut, habs mal auf meine WL gesetzt, danke für die Erinnerung
Und klar können wir "erfahrenen" Männer sofort erkennen ob Schönheit von innen kommt was denkt ihr denn
[noch nen edit: ganz vergessen, ich les jetzt natürlich auch wieder mit. Bin noch zu Gast beim Kalifen und schreib da in meiner Gefangenschaft meine Reise auf, hab noch 200 Seiten vor mir. Sollte ich heut abend schaffen, vielleicht werd ich ja morgen hingerichtet :help]
Muss ja hier gute Miene zum bösen Spiel machen
Huhu
Darf ich mich Euch heute Abend anschließen?
Ich les gerade "Der Fledermausmann" von Jo Nesbo. Es ist bisher nicht soooo mitreissend und ich bin erst auf S. 118.