Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.

• DIESEN Satz halte ich doch für äußerst diskussionswürdig:
    Ein erfahrener Mann kann schnell erkennen, ob die Schönheit einer Frau von innen kommt oder nur eine sorgfältig aufgetragene Schicht auf einem weitaus hässlicheren Untergrund ist.

Echt?! :chen

• Zitat

Original von Tempe
    DIESEN Satz halte ich doch für äußerst diskussionswürdig:
    Ein erfahrener Mann kann schnell erkennen, ob die Schönheit einer Frau von innen kommt oder nur eine sorgfältig aufgetragene Schicht auf einem weitaus hässlicheren Untergrund ist.

Echt?! :chen

Toller Satz. ABER ich bezweifel, dass ein Mann sowas erkennt, er hat ja schließlich auch keine Löcher in den Händen .... obwohl sie können besser gucken als denken ... vielleicht funktioniert es doch!! :gruebel

• Zitat

Original von SamtpfoteXL
    Ich bin heute abend auch noch mal dabei :-)

Habe aber auch gerade schon ein bisschen gelesen - ich möchte mein neues Leserundenbuch beginnen und zumindest den ersten Abschnitt lesen. Dann schau' ich mal, ob ich mit "Der Schatten des Windes" weitermache, oder das "Regenmädchen" weiterlese.

Aufräumen wollte ich eigentlich auch noch - aber dazu habe ich nun gerade gar keine Lust....

Das sollte ich theoretisch auch heute beginnen.
    Praktisch bin ich aber noch bei meinem Vorgängerleserundenbuch.

Hmm - vielleicht ja immer abwechselned einen Abschnitt? :lache

Aufräumen, wenn man lesen kann :yikes Auf so eine Idee würd ich nie kommen :lache

• Zitat

Original von HeikeArizona
    @ White Roses:

Du kannst ja gerne hier ein paar Deiner Bücher vom SUB auflisten, wir helfen gerne beim Aussuchen :-]

Das wäre auch mal eine Auswahlmöglichkeit, die ich jetzt einfach mal in Anspruch nehme :grin

Ich stelle folgende Bücher zur Auswahl:

1. Alles außer Hex' - Shanna Swendson
    2. Level 9 - David Morrell
    3. Nacht ohne Ende - Sandra Brown
    4. Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
    5. Damals in Afrika - Frank Coates
    6. Nacht der Hexen - Kelly Armstrong

Da bin ich ja mal gespannt, was bei raus kommt :-)

• Mein Buch wird immer langweiliger, ich habe jetzt noch knapp 100 Seiten aber die Geschichte zieht und zieht sich. Die Autorin hätte ruhig 100 Seiten weniger schreiben können und dann wäre es spannender gewesen.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich kenn keins davon - würd aber gefühlsmäßog zu Level 9 - David Morrell tendieren.
    Das Cover kenn ich und es ist ein Thriller :grin

• Ich kenne nur Level 9 und kann dir das auch gleich empfehlen. Mir hat es wirklich gut gefallen gehabt.

So, war grad im Kino und werd jetzt zu Abend essen. Danach geselle ich mich auch zu euch.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von endorfinchen
    Amber144 : was liest du denn?! :gruebel

Denn dich liebe ich von Louise Candlish
    Im Mittelteil war es wirklich spannend, aber jetzt zieht es sich einfach nur noch und ich kann die Entscheidungen der Personen dort nicht wirklich nachvollziehen. Aber viel ist es nicht mehr

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich hab jetzt auch alles gemacht, was ich och tun wollte. Vorkochen, Sport und Wäsche. Jetzt mach ich mir noch mein Abendessen, esse, und dann geht es weiter mit meinem Buch.
    Ich glaub ich mach mir nen schwarzen Tee nachher. Da bleib ich garantiert wach. :lache

• Damit die Wahl mal wieder schwerer wird, nachdem schon mehrere Level 9 empfohlen haben wieder wirre Gedanken um ne Auswahl zum Datum zu schaffen :D Da ich alle nicht kenne kann ich auch nicht beeinflusst werden.

Heute ist der 5.2., also gehen Buch Nr. 3 und 4, da sie zwischen 5 und 2 liegen. 5-2 ist drei, also wirds Naht ohne Ende von Sandra Brown. Hoffe ich konnte helfen :chen :chen

[edit: Mist, zu spät ;) Viel Spaß mit Level 09]

@Haarteppichknüpferleser (vermutlich eher Leserin, wenn ich mir die Geschlechterverteilung bei den Nächten hier mal ansehe :yikes

Hab ich mir schon länger mal vorgenommen zu lesen, mir gefallen die Bücher von Eschbach im allgemeinen recht gut, habs mal auf meine WL gesetzt, danke für die Erinnerung :knuddel

Und klar können wir "erfahrenen" Männer sofort erkennen ob Schönheit von innen kommt :lache :lache was denkt ihr denn :grin

[noch nen edit: ganz vergessen, ich les jetzt natürlich auch wieder mit. Bin noch zu Gast beim Kalifen und schreib da in meiner Gefangenschaft meine Reise auf, hab noch 200 Seiten vor mir. Sollte ich heut abend schaffen, vielleicht werd ich ja morgen hingerichtet :help]