Auch ich bin dabei
Bin gespannt wann ich einschlafe - müde bin ich jedenfalls
Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Lynnie
Sind die Panem-Bücher echt so toll?Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich würde es beizeiten damit versuchen!
-
Ich werde auch bald einsteigen hoffe ich. So in ner halben Stunde oder so. Bin dann mit der Gast des Kalifen dabei. Werde ca. in der Mitte starten (also bis zur Mitte bin ich gekommen die Woche über, noch nicht ganz.)
Lange wirds aber bei mir heute nicht werden, bin jetzt schon müde.
-
Hallo, ich werde mich jetzt lesend aufs Sofa verziehen. Am Donnerstag habe ich wieder Treffen vom Lesekreis, dann wollen wir dieses Buch besprechen. Nun muss ich so langsam mal loslegen.
-
Also ich fande den ersten Teil der Panem Bücher wirklich toll über die anderen kann ich noch nichts sagen. Aber ich werde jetzt auch mit dem lesen beginnen.
-
Ich lese mich auch grad in Stimmung, werde mir aber erstmal einen Espresso mache, damit ich heute ein bisschen länger durchhalten kann.
-
Zitat
Original von Tempe
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich würde es beizeiten damit versuchen!
Warum beizeiten? Hab ja die Edelsteintriologie auch noch.
-
Ich bin auch schon hundemüde und werde wohl auch nicht lange durchhalten. Dennoch möchte ich gerne mit dabei sein.
Ich machs mir gerade auf der Couch gemütlich. Tess Gerritsen ist einfach super. Ich hab von ihr noch kein schlechtes Buch gelesen.
Bin mit "Der Meister" zwar noch ganz am Anfang, aber es ist schon im ersten Kapitel ultra spannend. Menschen die vom Himmel fallen ... Das ist mal was neues.
-
mein Buch ist richtig gut und so langsam werden die Zusammenhänge deutlich, allerdings muss man ganz gut aufpassen, um zu merken, ob etwas Wirklichkeit ist, oder nicht...
Außerdem wurde gerade mein Liebling der Altherrengesellschaft anscheinend umgebracht -
Zitat
Original von geli73
Hallo, ich werde mich jetzt lesend aufs Sofa verziehen. Am Donnerstag habe ich wieder Treffen vom Lesekreis, dann wollen wir dieses Buch besprechen. Nun muss ich so langsam mal loslegen.Wie gesagt, mich hat es seehr an ,Schatten des Windes' erinnert. Viel Spaß dabei!!
-
Ich werde jetzt doch noch bis um 10 lesen und hänge immer noch an "Denn dich liebe ich". Das Buch zieht sich schrecklich in die Länge, aber die Hälfte hab ich schon
-
Zitat
Original von Lynnie
Warum beizeiten? Hab ja die Edelsteintriologie auch noch.
Das galt jetzt mehr mir Ich möchte es auch lesen, wenn ich ,Smaragdgrün' gelesen habe. Irgenwas Neues muß es dann ja geben, das wenigstens halb so gut ist
-
Mein Buch ist jetzt auch richtig spannend und ich lese auch gleich weiter. Erstmal hol ich mir aber ein bisschen Salat ...
-
Ui mach es mal nicht so spannend.
Sie stehen noch eingeschweißt bei mir im Regal. Alle drei.
Nachtrag: Tempe das galt dir.
-
Also ich weiß nicht, so richtig grün werd ich mit meinen Buch noch nicht.
Dabei bin ich schon auf Seite 96.
Und immer wenn ich denk ich kann nimmer, dann kommt wieder was lustiges. -
So, mein Wildkirschtee zieht, hab ich noch Zeit zum antworten. Auf gehts in den Sessel, hab ich mir heut auch verdient Ich lass den Abend dann mal in einer fremden zeit ausklingen, grad auf nem Templerschiff.
Aber das mit der Hälfte hatte ich falsch im Kopf, bin erst auf 240 von 600 Seiten, daher ists noch etwas bis zur Hälfte. Mal sehn wie lang ich heute durchhalte.
-
So - endlich Wochenende.
Lesen werd ich mein Leserundenbuch weiter - zwischendurch mal ein büschen hören. Also Hörbuch
Aber erst mal was zu essen machen.
-
Ich verzieh mich jetzt doch schon ins Bett. Ich werde dort noch etwas lesen. Hab da aber kein PC. Deshalb wünsche ich euch ne gute Nacht.
-
Ich werde heute an dem Buch weiterlesen. Immerhin besteht gerade noch eine Leserunde. Und ich habe sowieso nur noch knapp 250 Seiten vor mir. Wenn ich es heute nicht schaffe, so werde ich es morgen ganz bestimmt beenden. Nur dann ist wieder die Frage, welches ich dann danach lese. Aber auf jedenfall keinen Katzenbach. Nicht das die Bücher von ihm schlecht sind oder so, aber ich lese irgendwie nur ein Buch pro Jahr von ihm.
Eine schöne Tradition. -