Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, aber mit welchem Buch, das weiß ich noch nicht so richtig, aber wie es aussieht wird es wohl "1984" von George Orwell sein.
Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.
-
-
Ich muss leider absagen, mein Freund hat Wochenenddienst, das heißt es geht für uns beide früh ins Bett
-
Na wo sind denn alle hin? Muss mal das Tema wieder vor holen.
-
Ich bin mit dem unten stehenden Buch dabei, aus aktuellem Anlaß, sozusagen
-
Das lese ich heut.
-
Zitat
Original von Tempe
Ich bin mit dem unten stehenden Buch dabei, aus aktuellem Anlaß, sozusagenIch kenne das. Es ist total toll und köstlich.
-
Ich bin auch dabei! Mit meinem aktuellen Buch.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich kenne das. Es ist total toll und köstlich.
Ich bin gespannt! Das Vorwort war Klasse, die ersten beiden Geschichten waren noch nicht so toll. Allerdings hätte ich gleich mal eine Käse-Sahne essenwolle, wenn ich eine gehabt hätte
-
Bin auch wieder dabei und lese mein aktuelles Buch weiter.
Hab heute nachmittag schon mit dem Lesewochenende angefangen
Bin so etwa in der Mitte, liest sich recht flott und unterhaltsam,
aber für mich doch recht unrealistisch .... kaum zu glauben das die beiden
in meinem Alter sindSo, jetzt gehts erstmal zum Sport. Bin um ca. 21:30 Uhr wieder online
-
Ich steige später auch noch ein bisschen ein. Werde das hier lesen.
-
Ich schau jetzt ein Konzert und dann geht es los.
-
Ich werde heute auch mal mitlesen zwar nicht sofort aber in 1-2 Stunden.
Habe mir heute auch endlich den zweiten Teil der Panem Triologie gekauft und werde es dann beginnen.
-
Sind die Panem-Bücher echt so toll? Kann ich mir irgendwie nicht vor stellen. Aber ich leih sie mir wenigstens mal aus.
Ich habe beschlossen, nach dem Perfekten Dinner weiter zu lesen.
-
bin auch wieder mit meinem aktuellen Buch Geisterstunde von Peter Straub dabei Nähere mich schon dem Ende (noch ca. 165 Seiten), aber mit einem Lesewochenende wird sich das ja wohl schaffen lassen...
Es stehen auf jeden Fall ein paar Leckereien (Schoki, Soft Cakes) sowie Rotwein und Cola Und falls ich später noch richtigen Hunger/Appetit bekommen sollte, mach ich mir einfach Tomate-Mozarella...
Nun wird aber angefangen mit dem Lesewochenende, will schließlich wissen wie es weiter geht -
Ich hab mir erst mal so zu sagen zum Abendessen Joghurt mit Banane und Walnüssen gemacht.
Rotwein gibbet heut auch noch und was zum knabbern. -
So ich lümmel mich jetzt in meinen Sessel und fange mit lesen an. Bin jetzt auf Seite 233 bei meinem Buch. Mal sehn wie weit ich heut komme!
-
Cool wäre es, wenn mal wer bis 4 uhr oder so durch hält. Dann wäre ich vielleicht auch motivierter.
-
Zitat
Original von Lynnie
Cool wäre es, wenn mal wer bis 4 uhr oder so durch hält. Dann wäre ich vielleicht auch motivierter.Hallole!
Es gab regelmäßig Leute, die morgens aufgehört haben, wenn andere schon wieder aufgestanden sind...
Und besonders 5 Uhr war keine Seltenheit -
Ich habe noch ein wenig Hausarbeit vor mir, werde nebenher mal in dieses HB hineinhören.
Ist ein Thriller, fällt also überhaupt nicht mein übliches Beuteschema... -
Es gibt hier durchaus Leute die schon bis vier durchgehalten haben, auch ich war schon darunter aber das ist mir immer nur Samstags möglich. Werde heute nur bis halb zwölf rum dabei sein, mein Freund will unbedingt noch ausgehen.
Ich fang jetzt das hier an. Bin mal gespannt, hab schon länger nichts mehr von Nina Blazon gelesen.