bin leider im Moment etwas raus aus dem Thema und habe das allerneueste noch nicht gelesen. Nach dem letzten BD glaube ich nicht, dass wir nichts mehr von Lassiter hören
J. R. Ward: Crave - A Novel of the Fallen Angels / Fallen Angels: Der Dämon
-
-
Jetzt machst Du mich aber neugierig. Den ersten Band von Thorments Buch wollte ich mir heute kaufen. Ich werde es aber auch erst lesen, wenn der zweit Teil raus ist. Oder meintest Du den 3. Teil von Fallen Angels?? Den hab ich schon zu Hause..... Wollte ihn aber erst Anfang 2013 lesen. Jetzt könnte ich es mir aber auch anders überlegen...Bin auf jeden falls schon SEEEHR gespannt auf Lassiter.
-
Thorment war glaube ich das letzte? Ich weiß nicht, wie weit ihr hier auf deutsch seid. Und der dritte Teil von den Engeln fliegt hier noch rum.
-
Ja Thorment ist als nächstes dran. Den ersten Teil gibt es bereits und da der Verlag ja so einen Spaß dran hat die Bücher zu halbieren, gibts Thorment´s zweiten Band im Feburar 2013.
Von Fallen Angels gibts bis jetzt 3 Bände auf deutsch. -
ja deshalb lese ich die ja auch auf englisch
-
Würde ich auch gerne, nur ist mein englisch leider nicht so gut.....
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bis Februar (u. Thorment´s Geschichte) ist es ja Gott sei Dank auch nicht mehr lange hin.
Kann man nur hoffen, dass Frau Ward nicht allzu lange damit wartet ne schöne Geschichte für Lassiter zu schreiben. -
Mich hat das letzte Buch eigentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel neugieriger auf was ganz anderes gemacht
-
Du bist gemein....
So viele Andeutungen und ich muss noch warten..... und hab keinen Plan, worauf Du Dich noch viel mehr freust.......
Aber dann werde ich mich demächst wohl auch freuen, wenn ich dann endlich endlich weiß, worauf Du anspielst. -
Es gibt ein paar recht interessante Entwicklungen, die Layla betreffen und einen anderen Kriegertrupp.
-
Hat Layla tatsächlich jemanden gefunden, der sich ihrer erbarmt....
Wurd ja auch langsam Zeit, hatte schon ein bissl Mitleid mit ihr.
Dann bin ich mal gespannt, was Frau Ward noch so schönes einfallen lässt.
-
Ich hab ja schon länger Mitleid mit Layla. Man könnte meinen, die ernährt ein ganzes Volk ohne geringste Gegenleistung.
-
Stimmt. Warum die Bruderschaft nicht auch mal eine andere der Auserwählten fragt, habe ich auch nicht verstanden.
Da ich Thorments Buch noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob dort noch näher auf das Thema mit dem Ernähren eingegangen wird.
Ich freu mich schon auf die Folgebände. Leider muss ich als Deutsch-Leser elendig lange warten.... -
Zitat
Original von Inkalilie
Hat Layla tatsächlich jemanden gefunden, der sich ihrer erbarmt....
Wurd ja auch langsam Zeit, hatte schon ein bissl Mitleid mit ihr.
Dann bin ich mal gespannt, was Frau Ward noch so schönes einfallen lässt.
mit Layla gibts noch so richtig Soap-Opera wie es aussieht