Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Auch von mir Alles Gute
-
und alles Gute!
-
*freut sich ein Loch in den Bauch*
Dankeschön, ihr Lieben - tausend Dank für eure guten Wünsche!
So wirklich gefeiert hab ich nicht - da's ab morgen in die heiße Phase des Manuskripts geht, zwischen Wüstensand und Nilufer, war's mir mehr nach Extrem-Couching ... Wird dann aber hinterher doppelt und dreifach nachgeholt!
Ist natürlich kein Grund, dass ihr deshalb auf dem Trockenen sitzt ... *ploppt die Prosecco-Flasche auf*
-
Na dann, Prost
Auf Dein Wohl! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Liebe Nicole,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Lebensjahr, liebe Nicole. Mögest Du immer eine gute Idee in der Schublade und ein glückliches Händchen beim Schreiben haben.
-
Alles Gute zum Geburtstag, ein Jahr voller Ideen, Gesundheit und den richtigen Fluss zum Schreiben!
-
Noch einen wunderbaren Restgeburtstag, liebe Nicole
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!:bluemchen
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag und das volle Verwöhnprogramm :knuddel1! -
Von mir auch alles Gute nachträglich!
-
Liebe Nicole, alles gute zum Geburtstag, eine gesunde Schreibhand und viele tolle Bücher wünsche ich dir!
-
Dankeschön, so lieb von euch!!
Sektfrühstück, anyone??
-
Okay ... auch hier zu spät ... ein Migräneanfall hat mich am Wochenende ausgeschaltet ... bin heute wieder unter den Lebenden und gratuliere dafür um so herzlicher nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hast dir eine Auszeit genommen und hast dich ordentlich verwöhnen lassen ... nicht in Cairo oder England ... sondern zu Hause von deinen Lieben.
Alles Liebe und Gute Nachträglich, Gesundheit, Glück und noch viele schöne Ideen :knuddel1.
Komme gern zum Sektfrühstück vorbei ... im März ... heute stoße ich nur gedanklich mit dir an
-
Ui, gar nicht gesehen!
Dann natürlich auch von mir alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag mit Extrem-Couching
-
Dankeschön (auch nachträglich!), ihr zwei!!
Ja, der Tag war wirklich schön - und ich hab offenbar wirklich gut Kraft getankt, zumindest habe ich diese Woche schon ziemlich was zustande gebracht ....
@ Schubi
Ich hoffe, die Migräne lässt Dich in nächster Zeit in Ruhe!