Die Sendung druckfrisch am 30.Januar 2011
-
-
Ah, das ist gut, vielen Dank
Wollte mir die schon immer mal anschauen -
*schubs*
-
Er wird öde..
-
Zitat
Originla von beowulf: Er wird öde..
Konkrete Kritik?
Was mir an der gestrigen Sendung nicht gefallen hat, ist Schecks neuerdings weichherzige Beurteilung der Bestsellerliste. Bei allem Respekt für die verstorbene Loki Schmidt hätten faiererweise die zwei Interview-Bücher in die Tonne gehört. Und nach meinem Dafürhalten auch Prechts "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?" Aber lassen wir das ...
-
Mir geht die Selbstdarstellung auf den Geist. Diese Verschwendung von Sendezeit, wenn der Moderator im Wagen zu donnernden Begleitmusik durch die Halle geschoben wird oder die Wanderung ins off nach einem Interview- das hat er schon immer so gemacht, aber es wird immer extensiver und eigentlich ist die Sendezeit für Literatursendungen kostbar genug.
-
Zitat
Original von beowulf
Mir geht die Selbstdarstellung auf den Geist. Diese Verschwendung von Sendezeit, wenn der Moderator im Wagen zu donnernden Begleitmusik durch die Halle geschoben wird oder die Wanderung ins off nach einem Interview- das hat er schon immer so gemacht, aber es wird immer extensiver und eigentlich ist die Sendezeit für Literatursendungen kostbar genug.Das habe ich auch die ganze Zeit über gedacht. Verschwendete Sendezeit, in der er lieber weitere Bücher hätte vorstellen können