• Juhu Gunda!

Schön, dass es Dir besser geht! Ist Deine Megabuchbestellung schon angekommen? Und- was hast Du Dir aus dem Stapel rausgegriffen?

Wolke: Ich hab Gunda Tag und Nacht bearbeitet und genervt mit den Büchereulen ( :kiss an Gunda). Mir ging einfach nicht in den Kopf das so ein Bücherwurm wie Gunda die die Bücher einfach so wegschluckt nicht miteult.

Gunda meinte eine ganze Weile sie könne hier bestimmt nicht mitreden, und es würden vielleicht nur sehr schwere Bücher gelesen werden usw. (was ja- wie sie heute weiß- absoluter Quatsch ist) :-).

Hm. Was Taube angeht, das wäre eine Überlegung wert! Sagt mal, warum macht Ihr nicht eine Art Flyer die man in Buchläden gut sichtbar platzieren kann? Damit würde es viele neue Eulen geben, viele neue Tipps und die Kassen der Buchläden würden auch gut klingeln...grübel...werd mal gleich eine mail an Ute schicken ob sie mal Viola fragen möchte was sie davon hält.

LG Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Hm. Was Taube angeht, das wäre eine Überlegung wert! Sagt mal, warum macht Ihr nicht eine Art Flyer die man in Buchläden gut sichtbar platzieren kann? Damit würde es viele neue Eulen geben, viele neue Tipps und die Kassen der Buchläden würden auch gut klingeln...grübel...werd mal gleich eine mail an Ute schicken ob sie mal Viola fragen möchte was sie davon hält.

Ich freue mich ja über jede neue Eule... habe aber irgendwie vor einem Massenbekanntheitsgrad Angst. Denn irgendwann kommen auch die Spinner an. Die, die ein Forum kaputtmachen können und auch Spaß daran finden, dies zu tun (und damit meine ich nicht die gelegentlich stattfindenden Eulenscharmützel). Noch sind wir eine halbwegs kleine, bunt gemischte Eulenfamilie. Aber ich fürchte mich wirklich vor dem Tag, an dem "Hinz und Kunz" das Forum aufmischen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich freue mich ja über jede neue Eule... habe aber irgendwie vor einem Massenbekanntheitsgrad Angst. Denn irgendwann kommen auch die Spinner an. Die, die ein Forum kaputtmachen können und auch Spaß daran finden, dies zu tun (und damit meine ich nicht die gelegentlich stattfindenden Eulenscharmützel). Noch sind wir eine halbwegs kleine, bunt gemischte Eulenfamilie. Aber ich fürchte mich wirklich vor dem Tag, an dem "Hinz und Kunz" das Forum aufmischen.

*unterschreib* :write
    Mit so einer Aktion würde man nicht nur ein paar dauerhaft Interessierte gewinnen, sondern leider auch jede Menge forumsuntaugliche Leute. Ich würde das an Eurer Stelle tunlichst bleiben lassen. Ein langsamer Aufbau, so wie er seit Monaten hier sowieso stattfindet, tut der Community garantiert besser.

Gruss,

Doc

• Im Grunde stimmen wir Doc wohl zu. Mundpropaganda ist einfach die beste Werbung... ;-)

Und für den Fall der Fälle haben Wolke und ich auch noch ein Auge drauf, wie das Wölkchen ja schon so richtig schrieb... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Willkommen :wave

Zitat

Original von Gunda

Ich hoffe, das ich hier ganz viele tolle Anregeungen erhalte und ich auch endlich mal einen Vorrat an Büchern anlegen kann, normalerweise werden die immer so weggelesen.

ASlso her mit euren Vorschlägen, welche Bücher müssen noch gelesen werden/ sollte man unbedingt gelesen haben?

...oha, Anregungen bekommst Du hier mehr als genug. Die Eulen sind ein viel interressierter Haufen. Einfach mal in die Buch-Topics schauen... und Dein SUB wird wachsen ! :-)