Nur, wenn man erwischt wird
Arno Strobel beehrte Hamburg und die Eulen am 25.01.11
-
-
... aber scheinbar gab es da nicht so schöne Automaten wie im Henjes
-
Zitat
Original von Schubi
... aber scheinbar gab es da nicht so schöne Automaten wie im Henjes
Genau an die musste ich auch denken.Ich freu mich jetzt auch einfach mal ganz neidfrei (), dass ihr einen schönen Abend und viel Gaudi hattet.
-
ach schön, dass Ihr alle zusammen einen so schönen Abend hattet.
Ja leider sind wir im Süden hier tief unten ein wenig am Ar... der Welt. Es kann also nur besser werden.
Aber egal, wir fahren ja nach Hannover und dann holen wir alles nach.
-
Komisch, Bayern ist doch so schön, aber alle Süd Eulen jammern immer über fehlende Lesungen, ist das nur gefühlt so, oder haben die Nordlichter immer alle Autoren um sich??
grübelnde Grüße von Elbereth
-
Das ist wirklich so. Die Autoren, die wir hier gerne möchten, müssen von einer Buchhandlung eingeladen werden.Anders geht das leider nicht. Unser Buchladen ist zu klein für einen Arno Strobel z.B. denn da passen höchstens 50 Leute rein. Bei Thalia habe ich schon des öfteren mal nachgefragt, doch da weiß keiner wirklich bescheid.
Vielleicht sollte ich mal Unterschriften auf der Straße sammeln, damit hier auch mal was geht. Natürlich wären uns Eulenautoren am liebsten.
Arno Strobel
Tom Liehr und natürlich alle die vielen weiblichen Autorinnen.Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat, aber was nicht ist kann ja noch werden.
-
Es war auf jeden Fall schon mal besser, was die Auswahl angeht. Aber speziell im letzten Jahr war bei uns wirklich wenig los. Frank Schätzing war der einzige "Auswärtige" der da war. Ewald Arenz und Sabine Weigand kommen ja aus der Gegend. Das war's dann so ziemlich. Vielleicht wirds 2011 ja wieder besser. *hoff*
-
Oder - Ihr plant bei der nächsten Lesung einen Kurzurlaub ein und dann gibts zu der Lesung noch ein großes HH Eulen treffen.
Und - als Sonderservice - gibts auch ein Hamburg Tour mit den interessantesten Orten.
So von Eulen zu Eulen
-
Da kommen wir bestimmt irgendwann mal drauf zurück.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Da kommen wir bestimmt irgendwann mal drauf zurück.Oh ja - das stell ich mir richtig lustig vor - Eulen durch Hamburg
trag..ähh...führen -
Och, gegen tragen hätte ich auch nichts. Aber bitte in einer anständigen Sänfte, gell?