Schon mal: Gelukkig Nieuw Jaar

• Dann werde ich mal Abschied nehmen von euch, liebe Eulen.

Ich wünsche euch ein ausgezeichnetes Neues Jahr 2005, happy New Year, een voorspoedig Nieuw Jaar!

Macht's gut und lest schön brav, aber nicht allzulange und vor allem nicht mit der Taschenlampe unter der Bettdecke!

Liebe Grüsse,
    Wilma Wattwurm :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave

• Warum denn Abschied nehmen? :wow Gehst du auf kalten Entzug?

Ich hoffe trotzdem auf ein Wiederlesen! :wave

Ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch ohne Bananenschalen, Glatteis und ähnliche Malööre! :knuddel1

Und hoffentlich klappt alles, was du dir vorgenommen hast.

• Okay, Wilma scheint ihre Neujahrsvorsätze (ich will nicht mehr so lange im internet rumhängen) schon mal ausprobieren.
    Ich ruf ihr dann mal laut einen guten Rutsch hinterher und dass sie gut im neuen Jahr landet.
    Bye Wilma bis 2005 :wave und wie das mit den guten Vorsätzen so ist, werden wir dich hoffentlich bald wieder lesen, wenn auch nur gelegentlich. :knuddel1

• Hallo Wilma,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!!Feier schön und lass es ordentlich krachen Denk dran, Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden und der Vorsatz, nicht mehr so oft im Internet rumzuhängen, bietet sich ja direkt an :-]

Hoffe, du läßt dich sehr bald mal wieder im Eulennest blicken. :knuddel1

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo Iris,

Mit dem kalten Entzug liegst du gar nicht so falsch. *gg*

Ich habe mir fest vorgenommen, um meine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Keine Ahnung wie lange es dauert, aber ich hab mich jetzt "reingebissen" und ich lass nicht mehr freiwillig los. Ich habe zu lange kostbare Zeit verschwendet, aber jetzt meine ich es ernst.

Deinen Tribun (den ich mal von einem Gewinnspiel von dir bekommen habe, vielleicht erinnerst du dich) habe ich inzwischen bis zur Hälfte, und ich werde dir per E-Mail meinen Kommentar schreiben, wenn ich es aushabe. Ist die E-Mail Addy auf deiner Visitenkarte die richtige?
    Allerdings habe ich in den nächsten Tagen schon wieder keine Zeit, aber so halbwegs im Januar bin ich hoffentlich durch.

Den anderen Eulen danke ich für ihre Wünsche

Nochmal lieben Gruß

Wilma :wave

• Liebe Wilma,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr voller guter Überraschungen... bitte laß Dich aber dennoch von Zeit zu Zeit mal hier blicken (hab' Dich schon vermißt!) und vergiß' uns nicht ganz. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Liebe Batty,

Vielen Dank für die Wünsche die ich hiermit zurückgeben will. Dir und den Deinen auch alles alles Gute! :-)

Sei nicht traurig, ich bin ja nicht aus der Welt und wir werden uns bestimmt noch irgendwie virtuell treffen. Es gibt auch noch ICQ, remember.

Irgendwann bin ich irgendwie aus dem Eulennest gefallen und als tollpatschiges Kuckuckskind komm ich einfach nicht mehr rein. :grin

Alles Gute,

Wilma :knuddel1

• Hallo Wilma,

ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und wünsche mir, daß wir wieder voneinander lesen können in diesem Forum. :knuddel1

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2005...

"Abschied" hört sich leider gar nicht so schön an, wie "Wiedersehen", deswegen wünsche ich uns allen ein frohes Wiedersehen im Eulennest...