Es ist schon da.
Und jetzt soll ich wirklich warten?
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Argon Verlag ab 8. Februar 2011
-
-
Heute hatte ich eine tolle Überraschung in der Post. Hab mich wahnsinnig gefreut und bin super gespannt auf das Hörbuch. Danke!!
-
Meins ist auch schon angekommen
-
Meins ist auch gestern angekommen
-
meines ist auch schon da, vielen herzlichen Dank nochmals. Ich freue mich schon drauf.
-
Meins ist auch angekommen. Vielen Dank.
-
Mein Exemplar ist auch angekommen! Vielen Dank noch mal an Wolke und den Argon Verlag!
Ich werde zusehen, dass ich am 08.02. direkt etwas poste, da ich am 09.02. ausfalle. Beim Augenarzttermin ist diese Woche bei mir ein Loch in der Netzhaut festgestellt worden und das muss gelasert werden. Das geschieht Mittwoch. Schreiben, lesen, etc. wird wohl danach nicht möglich sein, hören werde ich aber wohl können und laut Arzt kann ich am nächsten Tag auch wieder normal arbeiten gehen. Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass es Komplikationen geben wird. Dann seid Ihr vorgewarnt, ich hoffe das ist jetzt nicht dramatisch.
-
Ich starte morgen früh auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück, da sollte dann vielleicht schon die erste CD durch sein...
-
Muss jetzt leider eine kleine Hörpause einlegen. Montag geht es weiter
-
Ich bin immer noch bei "Cult" - irgendwie konnte ich mich die Woche auf der Fahrt nicht konzentrieren und musste etliche Tracks noch mal hören. Aber es wird...
-
Habe immer noch nicht angefangen, werde aber sehen, dass ich in der nächsten Woche endlich dazu komme.
-
Ich habe das Hörbuch nun auch und ich werde es als nächstes hören. Bin sehr gespannt.
-
Dann sind wir ja noch eine kleine Runde. Ich habe zwar alle CDs gehört, aber leider meine Notizen zu Hause vergessen.
Ich schreibe also auch nächste Woche noch. -
Leider hat sich das Hören nach hinten verschoben: aber ab morgen fange ich mit dem Hörbuch an.
-
Bin gespannt wie du es findest, Rosenstolz.