Ich bin auch dabei Und gut, dass schon jemand gefragt hat, wie die Einteilung erfolgen soll - das hab ich mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt.

Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Argon Verlag ab 8. Februar 2011
-
-
Bis einschließlich Booklooker sind alle eingetragen.
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ui, das hört sich eher nach einem Hörbuch an, dass mir gefallen könnte. Würde es auch in Ordnung gehen, wenn ich die ungekürzte Originalfassung in Englisch hören würde, sollte ich kein Freiexpemplar gewinnen?
-
Das klingt sehr interessant und zum Hören habe ich momentan auch viel Ziet. *Finger heb*
-
Zitat
Original von Suzann
Ui, das hört sich eher nach einem Hörbuch an, dass mir gefallen könnte. Würde es auch in Ordnung gehen, wenn ich die ungekürzte Originalfassung in Englisch hören würde, sollte ich kein Freiexpemplar gewinnen?
Auf jeden Fall! -
Ich habe gerade die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Hörunde:
BJ
Büchersally
Eskalina
hollyhollunder
JaneDoe
Ottifanta
Sandrah
Suzann
Toebi
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Hörrunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Hörbuchs bei uns im Forum bedeutet.
-
Ui, super, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich, bei der Testhöraktion-Premiere dabei zu sein :freude.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Ich freue mich auch. Vielen Dank an Wolke und natürlich an den Argon-Verlag.
-
Ob ich es mir auf englisch zutrauen kann?
Edit: Die Hörprobe bei audible ist ja recht gut zu verstehen. Ich glaub, ich wag es mal
-
Vielen Dank an Wolke und den Argon Verlag! Ich bin schon mächtig gespannt!
-
Ich hatte auch Glück mit der Lottofee. Vielen Dank an den Verlag und Wolke. Bin schon total gespannt, wie diese Hörrunde wird.
-
Uh, das ist fein.
Danke schön, ich hatte schon Angst, in den nächsten Tagen an Hörbuchmangel zu leiden, weil mein Care-Paket von Amazon irgendwie verschollen ist... *seufz* -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
-
Supi, ich habe auch gewonnen!!!
Vielen Dank!
-
wow ich freue mich, bin im Moment sowieso Hörbuchsüchtig !
Vielen Dank liebe Wolke und danke auch an den Argon Verlag.
-
Ich freue mich sehr auf die Runde! Danke an Wolke und an den Argon-Verlag!
-
Vielen Dank auch von mir.
-
Ich werde nicht pünktlich am 8. anfangen können. Erst höre ich mein aktuelles Hörbuch zu Ende, dann "Cult" und dann endlich auch mal dieses