ZitatOriginal von abendsternchen
Viel hatte ich auch nicht geschafft. Lese gerad ein wenig und denke das ich yowas wie nen Lesetag mache.
So werde ich es auch handhaben. Uns spazieren gehen steht auch noch an.
Wie schauts mit nächsten WE aus?
ZitatOriginal von abendsternchen
Viel hatte ich auch nicht geschafft. Lese gerad ein wenig und denke das ich yowas wie nen Lesetag mache.
So werde ich es auch handhaben. Uns spazieren gehen steht auch noch an.
Wie schauts mit nächsten WE aus?
Ich werd nachher auch noch ein bisschen lesen, mein Buch wird immer besser
Wir waren eben schön spazieren. Jetzt gibt es ne dreiviertel Stunde Sport, Wäsche waschen und dann weiter lesen.
Ich habe es nicht geschafft, am Freitag oder Samstag irgendetwas zu lesen. Vielleicht ja heute Abend, aber das Wage ich zu bezweifeln.
Weiß jemand von euch wann die nächste Lesenacht stattfindet, damit ich es schon im vorraus weiß ob ich teilnehmen kann
lg lady
ZitatOriginal von ladystyle
Weiß jemand von euch wann die nächste Lesenacht stattfindet, damit ich es schon im vorraus weiß ob ich teilnehmen kann
lg lady
Jeden Freitag und Samstag finden die Lesenächte statt!
Ich hab heut noch fleißig gelesen und bin jetzt auf Seite 408. Somit hab ich noch 100 Seiten vor mir und hoffe diese heut noch zu schaffen. Soweit ist das Buch spannend, aber mir ist da viel zu wenig Gefühl dabei und mit den Hauptpersonen kann ich diesmal nicht viel anfangen ...
ZitatOriginal von ladystyle
lg lady
Nächsten Freitag. Die sind mittlerweile wöchentlich.
Achso wuste ich gar nicht trotzdem danke ich dir JustMenico