Lesenächte 28.01. und 29.01.

• Genau so sollte es sein. Ich habe alles hier. :-)

• Durch den Tv, der mich ständig ablenkt, bin ich erst bis auf Seite 162 gekommen, aber ich lese fleißig nebenbei weiter ... auch wenn jetzt Stars bei der Arbeit kommt. Ich geb mein Bestes ... :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Sternle1985
    Hey, bin seit langem auch mal wieder dabei.

Ich lese seit Ewigkeiten Meteor und komme irgendwie nicht so richtig voran, weil mich die Geschichte einfach nicht so mitreisst wie Sakrileg und Illuminati. Es liegt wohl daran, dass mich Astrologie nicht so sehr interessiert und auch die Politik ist nicht unbedingt spannend ...
    Aber da ich jetzt eh bald durch bin will ich auch noch wissen wies ausgeht

Das Problem kenne ich, bei Meteor habe ich mich auch wirklich gequält. Danach habe ich kein Buch mehr von Brown gelesen, Illuminati und Sakrileg sind seine Besten finde ich.

Werd jetzt nach DSDS auch gleich weiterlesen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• Ich schau heut auch nebenbei fern. Ich liebe alte DDR-Filme. :-]

Nachher wird der Dschungel noch geguckt und dann werde ich hoffentlich noch etwas richtig lesen können, ohne das mich was ablenkt. :-)

• hab' mir zum Abendbrot Tomate-Mozarella gemacht und als Naschie liegen hier noch Soft-Cakes. :grin

nun läuft Criminal Minds und mit dem lesen geht's hinterher erst weiter... ich finds nur schade, dass sich das buch so langsam lesen lässt...

• mir geht gerade der Lüfte meines Lapis auf die Nerven. Das heißt, ich mach die Kiste erstmal aus und versenke mich in mein Buch.
    Bis später und viel Vergnügen :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Gott das Buch ist traumhaft schön :-] Eigentlich wollte ich es mir eine Weile aufsparen, zumindest bis morgen, aber das wird wohl nichts.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich steig nach DSDS ein.
    Nachher kommt noch Dschungel, da wird das lesen dann erst mal wieder Nebensache.

Aber schön dann mit rüberkommen. gestern hab ich mich da doch so allein gefühlt :grin

Ich guck mir grad noch EKL - Kür der Herren an und hab ein neues Talent entdeckt.
    Hach - war DER gut . Das Publikum hat getobt

Dann eben Weiterbildung der Urwaldbewohner und dann endlich wieder mein Buch, das schon dauernd nach mit schreit :lache

• Heute lese ich das:
    "Erstmals in deutscher Sprache: Ein Tagebuch von Charles Bukowski, gnadenlos offen und schonungslos – nicht nur sich selbst, sondern allen gegenüber, die seinen Weg kreuzen. Ein Buch, das Charles Bukowskis Weltanschauung auf den Punkt bringt – illustriert von Robert Crumb. Abend für Abend sitzt Charles Bukowski vor seinem Computer und schreibt auf, was ihn am zurückliegenden Tag bewegt hat. Leicht bis ziemlich betrunken erzählt er – bar jeder Höflichkeit – von Nachbarn, Freunden, Fans, der Rennbahn, dem Eheleben, dem Schreiben. Er zählt auf, was ihn nervt oder freut, wie sehr ihm das Alter zusetzt und wie es ihn anwidert, wenn Leute versuchen, sich in seiner Berühmtheit zu sonnen. »Einige Zeit nach meinem Tod werde ich richtig entdeckt. Alle, die mich zu Lebzeiten gefürchtet oder gehasst haben, finden mich jetzt ganz toll. Meine Worte sind überall. Clubs und Gesellschaften werden gegründet. Man macht mich viel mutiger und begabter, als ich es gewesen bin. Es wird übertrieben. Sogar den Göttern kommt das große Kotzen. Die menschliche Rasse übertreibt alles. Ihre Helden, ihre Feinde, ihre Bedeutung.« "(amazon.de)

• Hallole!

Vorhin kam ich einfach nicht zur Eule durch ;-(

17. Dennis L. McKiernan: Elfenzauber (348 Seiten, wird eingestellt)
    Schon der Anfang kam mir bekannt vor, war mir aber nicht sicher, da ich schon mehrere Bücher des Autors gelesen habe. Bis S. 110 hat es gedauert, da war ich mir sicher, das Buch habe ich bereits schon mal gelesen. Nur was machte es im SUB???
    Note: ?

Note ? deswegen, weil ich nicht mehr weiß, und es mich momentan auch nicht interessiert, wie gut oder wie schlecht das Buch war...

Der nächste Band liegt hier.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• 18. Dennis L. McKiernan: Elfenkrieger (351 Seiten, wird eingestellt)
    Diesmal hat es bis S. 70 gedauert, bis mir die Geschichte wieder eingefallen ist...
    Note: ?

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)