Lesenächte 28.01. und 29.01.

• Ohje du ärmste glaub ich dir zu gerne hätte auch keine lust drauf wünsche dir aber trotdem viel Erfolg beim Lernen, bin Froh das ich diese zeit mit der ständiger lernerei hinter mir habe.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende Blume

lg lady :wave

• Leider nicht :-( da ich auf ein Geburtstag eingeladen bin aber denke das ich mal bei der nächsten Leserunde auch mal mitmchen werde :-) habe dich mal als buddy eingetragen falls es ok für dich ist? Können uns dann wieder mal schreiben würde mich freuen

lg Mara :knuddel1

• Zitat

Original von ladystyle
    Leider nicht :-( da ich auf ein Geburtstag eingeladen bin aber denke das ich mal bei der nächsten Leserunde auch mal mitmchen werde :-) habe dich mal als buddy eingetragen falls es ok für dich ist? Können uns dann wieder mal schreiben würde mich freuen

lg Mara :knuddel1

Schade, wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass auf dem Geburtstag :-)
    Ja, können wir gerne machen, LG

• So, ich habe Blood&Chocolate gerade beendet. Ein sehr gutes Buch, das Beste diesen Monat. Mal sehen was ich als nächstes lese :grin

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Amber144
    So, ich habe Blood&Chocolate gerade beendet. Ein sehr gutes Buch, das Beste diesen Monat. Mal sehen was ich als nächstes lese :grin

das subbt bei mir auch noch...mhhh...soll ich oder nicht? :-]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Huhu! :wave

Ich war heut schon ganz fleißig am lesen und bin bis auf Seite 244 gelangt. Jetzt mach ich grad mal ne Internetpause, dann gibts Abendbrot und dann gehts weiter mit lesen! Das Buch ist wirklich spannend geschrieben, wie eigentlich jeder Sandra Brown. Das einzigste was ich auszusetzen hab ist, dass ich mich nicht gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Es wird mir zu wenig geschildert was in den beiden wirklich vorgeht usw. Aber ich bin gespannt was es da noch für Geheimnisse zu entdecken gibt ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Lesehunger

das subbt bei mir auch noch...mhhh...soll ich oder nicht? :-]

Lies es, ich fands klasse. Es lässt sich auch sehr flüssig lesen, wobei am Anfang die vielen Namen ein bisschen verwirrend sind, aber das legt sich.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

/Buchkaufverbot/

• Hallo ihr Lieben. :-]

Bin auch schon klammheimlich am Lesen voll dabei.

Meins ist ach sehr gut beschrieben und wenn man wieder mitten drin ist, kann

man sich schlecht davon trennen. :-)

Ich weiß nicht, wie ihr zu Michael Jackson steht. Aber das Buch hilft, ihn besser

zu verstehen. Wirft alle Vorurteile über Bord und zeigt somit, was für ein

herzensguter Mensch er eigentlich immer war.

Na gut, ich als Fan wusste das schon immer.

Es geht um Michaels spirituelle Seite. Er war sehr spirituell. Mit dem Buch

kann man ihn so gut verstehen, was er mit seinen Texten und Handlungen

eigentlich sagen will. Und alles fügt sich zusammen.

Ich hab auch so oft Tränen in den Augen. Sein Tod hat mich schon ziemlich

mit genommen.

Bin auf Seite 284 und denke, das ich heut fertig werd damit.

Allerdings werd ich mich jetzt erst mal meinen Sport widmen, dann schaun was

ich zu Abend esse.

Ein bisschen fernsehen heut noch. Aber hauptsächlich natürlich weiter LESEN. :grin

Ich werde mich auf alle Fälle öfter hier sehen lassen. Versprochen. :-]

• Also da mein Krümel jetzt nochmal eingeschlafen ist werd ich auch schon mal anfangen, vermutlich bring ich meine Minieule dann eh nicht vor 10 ins Bett...
    bei mir steht heute auch noch lesen und TV gucken aufm Plan, momentan noch Fussball, dann DSDS, dann das Dschungelcampfinale :grin da MUSS ich einfach nebenher lesen, sonst ist mir meine meine Zeit echt zu schade....

bei mir ists bei Lyra geblieben,

Buchrückentext:

Es gibt Lieder die können unser Leben für immer verändern.
    Es gibt Lieder die auf magische Weise von einer Wahrheit künden.
    Und es gibt Lieder in denen die Melodie durch eine Lüge verloren ging
    und deren Texte neu geschrieben werden müssen.
    So wie bei dem Musiker Danny Darcy, dem eine Hexe die Liebe seines Lebens zu stehlen droht....

ich bin mal gespannt, bisher hab ich mit MArzi ja immer gute Erfahrungen gemacht, laut diverser Eulenrezis soll Lyra aber nicht sein Bestes sein...

• nachdem ich gestern doch noch spontan ausgegangen bin, kann ich mich heute abend meinem Buch widmen :grin
    Lesen werde ich mein aktuelles Buch Geisterstunde von Peter Straub - auch eines was schon Ewigkeiten bei mir subbt... :rolleyes

Kurzbeschreibung
    Der Schrecken wartet nur auf seine Chance. Vier Männer erzählen sich gegenseitig Gespenstergeschichten, um sich zu unterhalten. Doch plötzlich kommt es in der Stadt zu einer Serie von mysteriösen Morden und abscheulichen Gräueltaten. Voller Entsetzen müssen die Männer erkennen, dass sie die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit überschreiten und die schlafenden Geister zum Leben erwecken.

Schlecht ist es bisher nicht, aber viel passiert ist auch noch nicht...
    Allerdings wird es später wieder eine Lesepause bei mir geben wegen Criminal Minds (wie jeden Samstag... ;-))

• So, endlich wieder daheim. Werd mir jetzt kurz noch was kleines kochen und dann kann die Lesenacht auch schon beginnen. Ich lese "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe vorhin mit "Das Ticket zum Glück" angefangen, bis jetzt fesselt es mich noch nicht wirklich. Werd jetzt bis DSDS lesen und dann erstmal fernsehen. Die Vorcastings sind einfach klasse :lache

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Shadow91
    So, endlich wieder daheim. Werd mir jetzt kurz noch was kleines kochen und dann kann die Lesenacht auch schon beginnen. Ich lese "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi.

Viel Spaß, das fand ich super!!

ich hab jetzt die ersten paar Seiten von Lyra durch, ich mag einfach Marzis bildhafte Beschreibungen...

• Zitat

Original von Lynnie
    Das ist aber auch das beste an der Sendung. :pille :kiss

Das stimmt, den Recall gucke ich schon nicht mehr. Ich habe eigentlich bei alles Staffeln nur die Vorausscheidungen gesehen. Von den Gewinnern hört man ja eh nichts mehr.

/Buchkaufverbot/

• Letztes und vorletztes Jahr hab ich DSDS intensiver geguckt, aber dieses Jahr hab ich gar kein richtiges Interesse dran. Läuft zwar meistens nebenher, weils meine Mutti guckt, aber ich lese dann lieber.

So und ich lese dann jetzt auch mal mein Buch weiter!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Es ist wirklich gut. Hab innerhalb von zwei Stunden bereits die hälfte durch gehabt. Marzis Schreibstil gehört zu meinen absoluten Favouriten. Ein paar Seiten reichen schon um mich zu packen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich in auch schon den ganzen Nachmittag am lesen, nebenbei Eiskunstlauf gucken und Pizzateig fertigmachen :grin

So ein Samstag kann ja echt stressig sein :lache

Aber das Buch ist derart spannend, daß ich nicht aufhören kann zu lesen.
    Ich schätz mal, die Nacht wird lang.

• Johanna liest du immer noch Ruf der Tiefe?

Bin momentan so Bücher-geil. Hatte mir zwei mal welche bestellt.

Und heut in der Bibo hab ich schon wieder sechs Stück mit genommen. :help

Wie viele leiht ihr denn immer aus und schafft ihr in 4 Wochen, wenn ihr arbeiten

müsst? Interessiert mich mal. :grin