Lesenächte 28.01. und 29.01.

• Zitat

Original von Fiennes
    Ich werde heute dieses hier weiter lesen. Vielleicht kann ich es heute Abend noch beenden, es gefällt mir sehr gut. Erschreckend wie schnell die eigene Welt aus den Fugen geraten kann, sowohl für die Erkrankte, als auch für die Angehörigen.

Oh das klingt voll interessant. :-)

Bin dann auch mal wieder hier. War noch schnell duschen nach dem Sport.

Was sein muss, muss sein.

Die Chronologie ist jetzt nicht schlecht. Bin dann aber froh, morgen wieder eine

richtige Story lesen zu können. :-)

• Ich bin jetzt auf Seite 95 von meinem Buch und es gefällt mir wirklich gut! Jetzt leg ich aber mal eine kleine Pause ein und dann les ich weiter.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich lese auch mal wieder mit, bin aber momentan nebenbei noch ein wenig beschäftigt. Diesmal ist "Everything is illuminated" dran. Letztes Jahr habe ich schon "Eating Animals" von Foer gelesen und war neugierig auf mehr von ihm. :-)

• So ich werd mich jetzt mit meinem Buch ins Bett verziehen und dort weiter lesen. Ich berichte dann morgen wie weit ich gekommen bin. Vieß Spaß noch und eine gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hab mein Buch durch und bin ganz zufrieden mit der Auflösung. Werd jetzt aber nichts neues mehr anfangen, viel Spaß euch noch :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• ah, dieses Wochenende gibt es doch eine Lesenacht, irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass die Lesenächste ausgemustert worden sind.
    Da ist man eeeiiiinmal im Klausurenstress und bekommt die Hälfte nicht mehr mit :-)
    Ich lese jetzt auf jeden Fall auch noch ein paar Seiten, bevor ich ins Bett gehe. Ich bin momentan total begeistert von meinem Leseexemplar und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören mit lesen :-]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Hallole!

Habe vorhin für 2 Stunden die Augen zugemacht, Kopfweh... :rolleyes

Jetzt habe ich das Buch beendet.

16. Dennis L. McKiernan: Die kalten Schatten - Die Legende vom eisernen Turm II (352 Seiten, wird eingestellt)
    Ein Fantasy mit wenig eigenen Ideen, das Meiste ist bei Tolkien abgekupfert...
    Note: 4

So gut wie keinen eigenen Ideen! :bonk
    Eine Gruppe, bestehend aus Mensch, Zwerg, Elf und Wurrling (Halbling) kommt an einen See, in dem ein Krake lebt. Sie schaffen es gerade noch, dem Kraken zu entkommen, indem sie in eine alte Zwergenmine gehen, der Krake zerbricht den Eingang. Die Mine ist von einem Monster besetzt, dieses wird bei einer Brücke getötet. Unterwegs kommen sie an einem Raum vorbei, in dem ein toter Trupp Zwerge liegt. Sie reiten durch ein Land der Pferdeleute, fahren Boot auf einem großen Strom, bekommen von den Elfen Prophezeihungen...
    *Schreikrampf bekomme*
    Ich frage mich, warum ich das Buch überhaupt ganz gelesen habe...
    Nur, weil ich Band 3 auch noch da habe?

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Zitat

Original von HeikeArizona
    *Schreikrampf bekomme*
    Ich frage mich, warum ich das Buch überhaupt ganz gelesen habe...
    Nur, weil ich Band 3 auch noch da habe?

ohje, du Arme, das hört sich wirklich lahm an...
    Willst du dem dritten Band noch eine Chance geben oder ihn direkt im Regal stehen lassen? :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Bei mir ist gestern gegen viertel nach 10 die Eulenseite abgeschmiert. Ich habe dann noch bis um halb 1 weitergelesen, aber es noch nicht geschafft das Buch zu beenden, heute lege ich einen Lesetag ein. Es ist schon alles vorbereitet

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/