Lesenächte 28.01. und 29.01.

• So nun hab ich mich mit meinem Buch für die Lesenacht entschieden und es ist "Weißglut" von Sandra Brown. Angefangen hab ich noch nicht, das hol ich aber bald nach. :grin Freu mich nachher schon auf das Buch und ein heißes Bad. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich werd gleich anfangen zu lesen. Habe gestern Schweigeminute zu Ende gelesen und werde jetzt mit Blood&Chocolate weitermachen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich fang jetzt auch mal an. Später gibt es zwar Abendessen aber ein ich kann mich ja schon mal warmlesen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Bin auch schon seit 17 Uhr am Lesen. Aber mit Unterbrechungen. Habe meine Serie geguckt und eben grad zu Abend gegessen.
    Jetzt schau ich noch ein wenig im Internet und dann geht es richtig los.
    Ich denke gegen dreiviertel acht. Das Dinner möcht ich ja auch noch schaun. :grin

• Zitat

Original von Amber144
    Ich werd gleich anfangen zu lesen. Habe gestern Schweigeminute zu Ende gelesen und werde jetzt mit Blood&Chocolate weitermachen

Das hab ich auch noch im Schrank stehen.
    Bin gespannt, was du dazu sagst. :-) Halt mich auf dem Laufenden.

Ich lese gleich auch mit.
    Ich lese den dritten Teil der Clan der Otori Reihe.

Der Glanz des Mondes

Inhalt:
    Endlich ist Takeo mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans, haben sie sich vermählt. Doch den Liebenden bleibt nicht viel Zeit, ihr gemeinsames Glück zu genießen. Denn die Otorilords, die Takeos Herrschaftsanspruch bestreiten, rüsten bereits zum Kampf gegen ihn. Mit seinen Getreuen zieht Takeo in die Schlacht. Und Kaede bleibt zurück, voller unguter Vorahnungen. Nun wird sich zeigen, ob die Prophezeiung, die ihrem Geliebten einst gemacht wurde, sich erfüllt.

• Viel Spaß bei dem Otori Clan, die Bücher fand ich sehr interessant

Ich musste noch bis halb 5 arbeiten, dann erstmal nach Hause düsen und essen, dauert alles seine Zeit :-)

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• Zitat

Original von Amber144
    Viel Spaß bei dem Otori Clan, die Bücher fand ich sehr interessant

Ich musste noch bis halb 5 arbeiten, dann erstmal nach Hause düsen und essen, dauert alles seine Zeit :-)

Dann hast du hoffentlich bald Zeit dich zu entspannen.

Den Otori Clan finde ich super. Habe die ersten beiden ja schon gelesen. Und ich find die wirklich schön. :-)

An alle: Viel Spaß beim Lesen!

:winkt

• So ich bin jetzt aus der Badewanne raus und hab mich in mein Buch eingelesen. Bin jetzt auf Seite 68 und bisher gefällt es mir gut, eben typisch Sandra Brown. Jetzt werd ich nen bisschen im Internet rumgucken und dann gehts weiter mit lesen!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallole!

Habe gestern schon ein wenig in meinem Buch gelesen, heute hatte ich bisher weder die Zeit noch den Kopf dazu...
    (War heute nachmittag bei einem Trauergottesdienst)

Momentan bin ich auf S. 244 von 352, es ist sehr abgekupfert von Tolkien, aber ich habe den dritten Band noch hier, will also wissen, wie dieser, der zweite Band ausgeht.

:wave

Tja, das Programm erkennt das Buch nicht :fetch

Dennis L. McKiernan: Die kalten Schatten - Die Legende vom eisernen Turm II

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Ich werde heute dieses hier weiter lesen. Vielleicht kann ich es heute Abend noch beenden, es gefällt mir sehr gut. Erschreckend wie schnell die eigene Welt aus den Fugen geraten kann, sowohl für die Erkrankte, als auch für die Angehörigen.

• Hab noch etwa 80 Seiten in meinem Buch. Es ist wirklich nicht schlecht. Einfach toll wenn man die Handlungsorte gleich vor der Tür hat :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Hallole!

Habe gestern schon ein wenig in meinem Buch gelesen, heute hatte ich bisher weder die Zeit noch den Kopf dazu...
    (War heute nachmittag bei einem Trauergottesdienst)

Oh je, du arme! :knuddel1 Ich hatte mich eben schon gefragt, wo du bist. Weil du doch jede Lesenacht mit machst und dich dieses mal noch gar nicht gemeldet hattest ...