Ich kann doch nicht mitmachen, da ich zu der Zeit in Hessen bin und die dort so gut wie kein Internet haben.
Lesenächte 28.01. und 29.01.
-
-
Ich bin auch wieder an beiden Tagen dabei! Was ich lese entscheide ich noch. Mal sehn, wie weit ich bis dahin mit meinem aktuellen Buch komme.
-
Da ich krankgeschrieben bin und eh nichts anderes tun kann, als im Bett liegen und mir irgendwie die Zeit zu vertreiben, werde ich auch an beiden Tagen dabei sein.
Was ich lesen werde weiß ich noch nicht. -
gute Besserung Phabntasia und viel Spaß beim Lesen
lg lady
-
GUTE BESSERUNG!!!!
-
Ach wie süß.
Dankeschön ihr zwei.
-
gern geschehen^^ gute Besserungs wünsche sind immer gut denn Krank sein ist richtig ätzden
Lynnie liest du gerade das Mädchen???? Möchte gerne wissen wie das Buch so ist da viele hier das lesen oder gelesen haben würde mih sehr interessieren
-
Liebe ladystyle. Ich hatte es mal hier erwähnt.
King ist genial, ohne Frage.
Am Anfang dachte ich noch, ach is gar net so schlimm wie seine anderen Bücher.
Denkste! Das Mädchen hatte mich voll im Griff. Als ich schlafen gehen wollte, hatte ich sie immer vor Augen.
Sie hat mir Vorwürfe gemacht das ich ihr nicht helfe, an statt von ihr zu lesen.
Kaum das ich die Augen zu hatte, sah ich , wi sie an der Fensterscheibe im Schlafzimmer klebte und rein wollte.
Also King hat es wieder einmal geschafft, das man sich gruselt.
-
Bin auf Seite 234.
-
Schön das wieder einige dabei sind.
Morgen gehts für mich auch zum Arzt. hab mit Fieber heut schon auf Arbeit gesessen. Wurde heut Nachmittag dann auch nach Hause geschickt. So hab ich vielleicht bissl mehr Zeit zum lesen.
-
Ich will das Buch jetzt auch haben nur noch eine Frage sorry ist das buch aktuell oder etwas älter??? Damit ich nicht umsonst in die Buchhandlung gehe sondern im Internet bestelle
-
Es ist von 2000. Also du müsstest es bekommen.
Bei buch.de kann man es, wahrscheinlich in Neuauflage, vor bestellen.
-
Vielen Dank für die Info werde es mir dann morgen bestellen wünsche dir noch ein schönen Abend und dir abendsternchen auch gute besserung sind viele Krank in letzter zeit
-
Na gerne doch. Ich lese es jetzt mal aus und dann entscheide ich, ob ich es mir bestell. Lohnen wird es sich ganz sicher.
-
Hallo,
ich muss dieses Wochenende arbeiten und habe leider keine Zeit.
Dafür müsste es aber am 5. und 6. 2. wieder klappenPhantasia09 : Gute Besserung!
LG Lesehest
-
Habe soeben das Mädchen fertig gelesen. Musste grad so Tränen vergießen...
Schönes Buch. -
Ich freu mich schon auf heute Abend! Ich werde so halb sieben anfangen und zwar in der Badewanne. Bis dahin schaff ich mein aktuelles Buch auf jeden Fall und überlege schon was ich dann lesen werde. Vielleicht "Weißglut" von Sandra Brown oder "Stark" von Stephen King. Muss ich mal gucken ...
-
Ich muß gleich los zum arbeiten - bin zwar relativ spät zu Haus - freu mich aber umso mehr auf mein Buch heute abend.
Vermutlich lese ich mein Leserundenbuch weiter.
Das ist gerade sooo spannend, daß ich eigenlich auch gleich weiterlesen könnte und die Arbeit Arbeit sein lassen.Aber - erst wenn ich mir die Aufnahme des Damenkurzprogramms angesehen habe, die heut nachmittag laufen werden.
Da bin ich dann doch zu sehr Eiskunstlauffan, als mir das entgehen zu lassen. -
Werde auch so ab 19:00 Uhr einsteigen, lese dann Sophie Kinsella - Can you keep a secret?
-
Ich werde heute die komplette Chronik von Michael Jackson lesen. Ist ein Bücherei-Buch und ich möchte dei Bücher morgen wieder ab geben.