so, nun kann's mit dem lesen weiter gehen, allerdings fürchte ich, mehr als ein paar Seiten werden es nicht mehr werden, da mich die Müdigkeit überkommt

Lesenächte 28.01. und 29.01.
-
-
So ich bin bisher nicht weiter zum Lesen gekommen, mich hat das Fernsehen so abgelenkt. Ich guck jetzt noch ein bisschen und dann verschwinde ich mit meinem Buch im Bett. Den Laptop mach ich aus.
Bis morgen und gute Nacht!
-
Ich mach auch mal ne Pause. Hab jetzt noch ca. 50 Seiten vor mir und es zieht sich im Moment etwas.
-
Ich weiß nicht, ob ich das Buch noch fertig bekomme. Aber es muss.
-
Ich hab nur noch etwa 80 Seiten. Ich will nicht das es schon vorbei ist
-
Ich bin gerade mit meinem Buch fertig geworden. Nachher werde ich wahrscheinlich mit etwas von Boyle weitermachen.
-
oh man - jeder der Altherrengesellschaft scheint seinen schlimmsten Albtraum letzte Nacht gehabt zu haben und einer davon wurde beschrieben.
ich hoffe nur, dass ich nicht auch davon träumen werde... nichts wegen dem Persönlichen, das mit eine Rolle spielt sondern wegen einer Riesenspinne
-
Ich werd mich jetzt dann doch ausklinken und LYra noch im Bettchen weiterlesen...
wünsch euch noch ne schöne weitere Lesenacht!! -
Nach dem würdigen Sieger werd ich mich mal wieder dem Ruf der tiefe widmen
-
...und zumindest einen Teil der Albträume (ob alles, weiß ich (noch) nicht) scheinen die Herren gemeinsam gehabt zu haben, wenn auch mit kleinen Variationen...
aber für heute ist Schluss, da ich müde
bin.
wünsch euch noch viel Spaß und eine
-
T.C.Boyle - Tod durch Ertrinken
Klappentext:
"Wilde, absurde Geschichten mit schwarzem Humor. Geschichten, die das Leben schrieb: eine Primatenforscherin verliebt sich in einen Schimpansen, zwei Champions wetteifern darum, wer den anderen unter den Tisch frisst, eine Hippiekommune auf dem Lande wird von einem Blutregen überrascht, ein Mann will sein Auto reparieren lassen und muss am Ende froh sein, daß er wenigstens mit heiler Haut davonkommt, ein anderer besteht schlimme Abenteuer auf der Suche nach einer aztekischen Bierdose... " -
So also langsam glaub ich, ich werd wohl die ganze Nacht lesen, ich will wissen wer der Mörder ist der hier sein Unwesen treibt, bis jetzt steck ich noch total im dunklen und das ist wirklich klasse
-
Mir gehts ähnlich, ich mag auch nicht aufhören, weils so spannend ist
-
Ich werde jetzt langsam mal aufhören zu lesen.
-
Ich kann nicht - also aufhören
Das ist grad soo spannend, der letzte Abschnitt. Wie soll ich denn da so unwissend wie es ausgeht, ins Bett gehen?
Ne, nu les ich das noch durch .Wie gut, daß nachher Sonntag ist
-
Tja, so wie letzten Abend, Punkt viertel nach 10 ging bei mir die Eulen Seite nicht mehr, keine Ahnung wieso.
Ich habe dann aber auch nicht mehr lange weitergelesen, war einfach zu müde. -
Ich hab meine letzten 50 Seiten gestern nicht mehr geschafft .... aber heute ist ja auch noch ein Tag
... eigendlich unglaublich so kurz vor Ende einzuschlafen -
Hab es auch nimmer geschafft. Halb eins bin ich in die Federn. Aber stimmt. Heut is ja auch noch ein Tag.
-
Viel hatte ich auch nicht geschafft. Lese gerad ein wenig und denke das ich yowas wie nen Lesetag mache.
-
Zitat
Original von skybabe
Ich hab meine letzten 50 Seiten gestern nicht mehr geschafft .... aber heute ist ja auch noch ein Tag
... eigendlich unglaublich so kurz vor Ende einzuschlafenGing mir genau so. 50 Seiten hatte ich noch und bin dann einfach eingeschlafen
Heut morgen bin ich auf meinem Buch aufgewacht und hab gleich weitergelesen.
Werde später noch nen Spaziergang machen und dann wird weitergelesen