Jeder von Euch hat doch bestimmt schon mal Bücher gelesen, die er so mies fand, daß sie nicht mal zu Ende gelesen wurden.
Was sind Eure Anti-Empfehlungen? Welche Bücher fandet ihr so grottenschlecht, daß ihr sie keinesfalls weiter empfehlen wollt ... und was habt ihr mit diesem Bücherschrott angestellt?
Ich bin schon mal sehr gespannt... denn was für den einen übler Käse ist, kann für den anderen ja ein Favorit sein und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ich mache mal den Anfang mit einem Flop aus neuerer Zeit: Else Buschheuer schreibt hier in Tagebuchform über ihr Leben in New York - vor und nach dem 11. September.
Ein interessanter Ansatz. Mich hat dabei interessiert, wie sie selbst sich durch die Ereignisse verändert, wie sie das alles empfunden und verarbeitet hat...
... nun ja... ich fand überhaupt keinen Zugang zu ihrer pseudolockeren Schreibe. Sie springt unorthodox in ihren Gedankengängen umher und alles in allem fand ich das Buch so un-unterhaltsam, daß ich es nicht zu Ende gelesen habe. Ich habe es zusammen mit einem Riesenstapel anderer schlechter Bücher verschenkt.