Ihr Lieben,
ich habe gerade drei Eulen aus dem großen Topf gezogen. Mit Freikarten gehen folgende drei Eulen ins Kino:
- calliopi
- Herr Palomar
- Lumos
Ich leite eure Adressen weiter und gratuliere euch zum Gewinn. Viel Spaß im Kino!
Ihr Lieben,
ich habe gerade drei Eulen aus dem großen Topf gezogen. Mit Freikarten gehen folgende drei Eulen ins Kino:
- calliopi
- Herr Palomar
- Lumos
Ich leite eure Adressen weiter und gratuliere euch zum Gewinn. Viel Spaß im Kino!
Vielen Dank!
Glückwunsch und viel Spaß im Kino!
Gruß tweedy
Oh, klasse!!! Vielen Dank! Da freue ich mich drauf!
Ach du lieber Himmel :-]! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet!
Ich musste jetzt erst mal googeln, wo der Film in meiner Nähe läuft. Mir war gar nicht klar, dass Bad Kreuznach kinotechnisch so schrecklich provinziell ist :rolleyes. Aber als wir vor einigen Jahren unbedingt "Sterben für Anfänger" sehen wollten, mussten wir auch nach Mainz. Und das machen wir jetzt wieder :-]! Der Film ist es ganz bestimmt wert und ich werde meine Taschentücher nicht vergessen, auch nicht den Block für die Rezinotizen ;-).
Ich habe gestern auch erstaunt festgestellt, dass der Kinobesuch ein bißchen umständlicher wird. Man sollte eigentlich meinen, dass der Großraum Stuttgart (bzw. östlich davon) kinotechnisch besser aufgestellt ist
Die Kinos in meiner Nähe im Rems-Murr-Kreis (und in Stuttgart) zeigen ihn zumindest momentan noch nicht (naja, dann teste ich mal das Kino in Esslingen )
Vor lauter Begeisterung habe ich mich gestern abend gar nicht bedankt .
Das möchte ich hiermit nachholen, herzlichen Dank für die tolle Überraschung!
@ Calliopi
Mich hat es auch total erstaunt, dass der Film nicht flächendeckend angelaufen ist. Ich habe unsere Tageszeitung letzte Woche vorwärts und rückwärts durchsucht weil ich dachte den Filmstart überlesen zu haben. Bei uns gibt es zwar nur ein Kino (Cineplex) aber das ist richtig schön und auch gar nicht so klein.
Gestern abend habe ich dann mal geforscht, wo man den Film anschauen kann und festgestellt, dass er noch nicht mal in Kaiserslautern und Koblenz läuft. Das hat mich echt gewundert.
Aber Mainz liegt sowieso am nächsten :-).
ZitatOriginal von calliopi
Ich habe gestern auch erstaunt festgestellt, dass der Kinobesuch ein bißchen umständlicher wird. Man sollte eigentlich meinen, dass der Großraum Stuttgart (bzw. östlich davon) kinotechnisch besser aufgestellt ist
Die Kinos in meiner Nähe im Rems-Murr-Kreis (und in Stuttgart) zeigen ihn zumindest momentan noch nicht (naja, dann teste ich mal das Kino in Esslingen )
Ich möchte den Film ja auch unbedingt sehen - haber aber auch die Befürchtung, dass ich auf die DVD warten muss.
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
Heute sind die Kinokarten und das Poster eingetroffen :-)! Das Buch scheint zur Zeit vergriffen und wird später nachgereicht, so stand es im Begleitbrief.
Irgendwann im Laufe der nächsten Woche werden wir nach Mainz ins Kino fahren, ich freue mich schon riesig und bedanke mich noch mal ganz herzlich!
Bei mir sind Plakat und Kinogutscheine auch angekommen!
Vielen Dank!
Mein Kinobesuch heute war einfach supertoll! Ein rundum perfektes Filmerlebnis, mir fällt nicht das kleinste Bisschen Kritik dazu ein.
Bin mal gespannt, was ihr anderen dazu meint.
Ein riesengroßes Dankeschön an Wolke und den Filmverleih :knuddel1!
ZitatOriginal von Wolke
...und einer antiquarischen Ausgabe eines Buches der Berliner Autorin ODA Schäfer (1900-1988).
Bei mir ist heute das Buch angekommen: Irdisches Geleit von Oda Schaefer
Es ist vom Kurt Desch Verlag und stammt von 1946.
Ein kurzer Ausschnitt:
IM DICKICHT
Tauch in das Dämmern, vergehe,
Im Grase verliert sich die Spur,
Schatten von Erle und Schlehe,
Schatten der flüchtenden Rehe
Bist du dann selber nur.
...
Mein Buch ist auch angekommen, das Gleiche wie bei Herrn Palomar!
Ich habe ein anderes Buch bekommen:
Oda Schaefer: Die Boutique - Von den schönen kleinen Dingen der Mode von 1963
Es scheint sich um eine Beschreibung der damaligen Mode zu handeln, bin aber noch nicht zum genaueren Reinlesen gekommen...
Auch von mir noch mal herzlichen Dank!
Ins Kino werde ich hoffentlich endlich nächste Woche kommen, die Startzeiten (17:00) sind wirklich nicht für Berufstätige gemacht ...
Glückwunsch den Gewinnern...
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino, weil ich mich auf studienprüfungen vorbereiten musste. jetzt sind die Prüfungen vorbei und ich würde gernen mit jemanden den ich gerne mag ins Kino. das muss einfach ab und zu mal sein. Estland interessiert mich sehr als land und deswegen auch als handlungsort, und gegen eine schöne Liebesgeschite habe ich eh nichts einzuwenden:)
Guck bitte mal auf das Datum, Magnolie.
Der Thread ist fast ein Jahr alt