Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich suche ein Buch aus einer Jugendbuch-Reihe. In jedem Buch hat sich jemand verliebt Ich habe einige Bücher davon gelesen, aber nur eines ist mir richtig in Erinnerung geblieben. Den Titel weiß ich nicht mehr, aber ich zähl mal auf, was ich noch weiß:
- Mädchen + kleine Schwester
- Junge
-> entweder das Mädchen heißt Svenja oder der Junge Sven, das weiß ich nicht mehr genau
- Eltern haben Ferienwohnung vermietet, haben das aber vergessen und sind zur Zeit nicht da
- die Familie wohnt in Norddeutschland in der Nähe vom Meer (sie geht auf dem Deich spazieren)
- ER macht eine Fahrradtour durch Deutschland in den Ferien, wobei ihn ein Mädel aus seiner Clique begleitet, das auf ihn scharf ist :D. Das Mädel ist total langsam und gar nicht gut ausgerüstet für die Tour, was ihn sehr nervt.
- das Mädchen (Svenja?) will Milchreis kochen für die Schwester, der brennt aber 3x an oder so ähnlich.
- es gibt ein Missverständnis, sie denkt, er hat was mit dem Mädel aus seiner Clique
Ja, das wäre erst mal alles, was mir dazu einfällt
Hat jemand eine Idee, um welches Buch es sich handelt? Normalerweise hilft mir google immer, aber dazu find ich leider nix