ZitatOriginal von ladystyle
Es habe ich als Film angeschaut und hat mich nicht davon überzeugt das noch zu lesen war nicht so meins
Der Film war auch extrem schlecht!
lg Claudia
Es habe ich als Film angeschaut und hat mich nicht davon überzeugt das noch zu lesen war nicht so meins
lg Claudia
Heute habe ich aus der Bücherrei 2 Kings Bücher mitgenommen einmal Friedhof der Kuscheltiere dann Carrie es gab zwar noch mehr aber wollte erstmal 2 lesen dann folgen natürlich noch weitere Teile bin gespannt wie die sind
ZitatOriginal von claudiatoman
lg Claudia
Mir hat bisher außer "The Green Mile" noch keine King Verfilmung gefallen, aber "Friedhof der Kuscheltiere" war mit Abstand am schlimmsten.
ZitatOriginal von Zwergin
Mir hat bisher außer "The Green Mile" noch keine King Verfilmung gefallen, aber "Friedhof der Kuscheltiere" war mit Abstand am schlimmsten.
Das meine ich ja einige Kings Verfilmungen sind grotten schlecht , aber dafür die Bücher toll
Sebastian Fitzek kann ich auch empfehlen. Seine fiesen Psychothriller sind echt lesenswert.
Das meine ich ja einige Kings Verfilmungen sind grotten schlecht , aber dafür die Bücher toll
Wenn das schlechte Buch besser als der Film ist, dann habe ich scheinbar was diesen betrifft nichts verpasst.
ZitatOriginal von Alexandermerow
Sebastian Fitzek kann ich auch empfehlen. Seine fiesen Psychothriller sind echt lesenswert.
Danke dir Alex fur dein vorschlag
Als damals diese King-Mania ausbrach habe ich auch ein paar Bücher von ihm gelesen, immer in der Hoffnung dass das nächste bestimmt besser ist. Irgendwann hab ich mich dann damit abgefunden, dass die Bücher nix für mich sind.