Allgemeine Infos:
- die Bücher sind, soweit nicht anders erwähnt, 1-2x gelesen
- alle in einem guten aber gelesenen Zustand (leicht angestoßene Ecken, bei TBs auch kleine Leseknicke), abweichender Zustand wird bei den einzelnen Büchern angegeben
- Mängelexemplare haben darüber hinaus die für sie typischen "Beschädigungen" wie Stempel, Striche und/oder Kratzer
- stammen aus einem Nichtraucher-, aber Tierhaushalt (Katzen und Hund)
- mir wäre es lieber die Bücher tauschen (Wunschliste, aber ich bin für Vorschläge offen) zu können, aber ich verkaufe sie auch so (dann Zahlung per Vorkasse durch Überweisung)
- beim Tausch denke ich grundsätzlich an 1:1 (auch gern HC gegen TB) bin aber für andere Vorschläge offen, möchte aber nicht gegen Bücher aus Raucherhaushalten tauschen
- verschickt wird in einem Luftpolsterumschlag als Büchersendung (bzw. Warensendung bei Nicht-Büchern) oder als Paket bei größeren Mengen
- das ganze oben gilt auch für DVDs und so weiter
- bei Interesse, Wunsch nach Fotos oder Fragen am besten eine Mail an buecher-cafe[at]gmx.de schreiben, ich schau hier ins Forum recht unregelmäßig rein.
-----------
Ben Bennett: Solange es Wunder gibt
kleiner Fleck im Schnitt
Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten ═ das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand ...