Gorch Fock - ein beängstigend aktuelles Thema

• Zitat

Original von Babyjane
    Inso
    Was genau würdest du gerne überlesen? :gruebel

Wahrscheinlich Voltaires Antwort, dass Männer solche Wehwehchen nicht haben. (Also dass der gemeine Mann nicht gefährdet ist, an einem Schnupfen zu sterben. :grin :lache)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Nee, das ist Nasalstigmata - Weil heilig! :grin

:rofl

Sehr kreativ heute, Herr Inso! Sehr kreativ! :rofl

Zitat

Edit: Danke übrigens fürs Aufheitern.

Ja, gell - so arbeitet es sich gleich wieder viel besser. Jedenfalls mir hilft das gerade über die Nachmittagsmüdigkeit.

Zitat

Manche Sachen sollte man einfach überlesen :pille

Welche denn?

• Zitat

Original von Insomnia

Hefs Äußerungen zu Kneifzangenperioden und Co. Ich war einfach nur kurz mental verwirrt, ob ich nun lachen, mich ärgern, mich aufregen oder einfach nur in Grund und Boden schämen soll. Sonst nix. Alles fein :grin

Ich bin auch wirklich sehr stolz auf die Teilnehmer dieses Thread, dass wir uns nicht für ärgern oder aufregen entschieden haben. (Zumindest nicht offen.)

(Ich habe allerdings auch ganz kurz mit mir gekämpft. Und gelacht habe ich leider trotzdem nicht. Aber dafür gibt es ja Insos Beiträge. :grin )

• Zitat

Ich bin auch wirklich sehr stolz auf die Teilnehmer dieses Thread, dass wir uns nicht für ärgern oder aufregen entschieden haben. (Zumindest nicht offen.) (Ich habe allerdings auch ganz kurz mit mir gekämpft. Und gelacht habe ich leider trotzdem nicht.

Naja, ich musste lachen.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hausfrau und Mutter in Führungsposition bin, meine Peride habe, mich mitten in der Menopause befinde, unter PMS sowie einem fiesen Schnupfen leide (In Folge dessen habe ich aufgrund Konzentrationsmangels Herrn Rienchens Bierflaschen mit meinem ausladen Hintern zerdeppert und werde jetzt 3 Wochen mit Sexentzug gestraft.) und blondschwarz bin. :grin Außerdem pfeift mein Schwein grade. Ich glaube, ich schmeisse mal paar Pillen ein, dann gehen auch endlich die Stimmen in meinem Kopf weg. :grin :lache Entschuldigung. Wie albern.
    Edit: ausserdem habe ich natürlich weicheierigen Dienst an der Waffe geleistet, hihi. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von Ronja
    (Ich habe allerdings auch ganz kurz mit mir gekämpft. Und gelacht habe ich leider trotzdem nicht. Aber dafür gibt es ja Insos Beiträge. :grin )

Besser ist das. Für Laune und Blutdruck.
    Solch gequirlten Bullshit nenne ich ab sofort nur noch Chauvinalejakulation, das klingt feiner :-]

Und nun bin ich wieder still und warte, in welche Richtund sich der Thread entwickelt :grin

• Zitat

Original von rienchen

Naja, ich musste lachen.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hausfrau und Mutter in Führungsposition bin, meine Peride habe, mich mitten in der Menopause befinde, unter PMS sowie einem fiesen Schnupfen leide (In Folge dessen habe ich aufgrund Konzentrationsmangels Herrn Rienchens Bierflaschen mit meinem ausladen Hintern zerdeppert und werde jetzt 3 Wochen mit Sexentzug gestraft.) und blondschwarz bin. :grin Außerdem pfeift mein Schwein grade. Ich glaube, ich schmeisse mal paar Pillen ein, dann gehen auch endlich die Stimmen in meinem Kopf weg. :grin :lache

Ich hoffe, du schämst dich wenigstens.

Zitat

Entschuldigung. Wie albern.

Dafür solltest du dich schämen! Immer dieses Geentschuldige der Frauen! Sei ein Mann und sch** drauf!

Zitat

Edit: ausserdem habe ich natürlich weicheierigen Dienst an der Waffe geleistet, hihi. :grin

Na - aber immerhin an der Waffe! Immerhin!

:grin

• Zitat

Original von Insomnia

Solch gequirlten Bullshit nenne ich ab sofort nur noch Chauvinalejakulation, das klingt feiner :-]

*prust*

(Wo er's nur immer hernimmt, der Inso ...) :rofl

• @ Inso und Ronja
    Naja, an solchen Äußerungen sind aber die Damen eben Schuld, die auf ihre Periode so ziemlich jede kleine Unpäßlichkeit schieben. Ist ja auch einfacher, da fragt der Gatte nämlich nicht mehr weiter nach, wo genau es denn nun grad zwickt... :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Inso und Ronja
    Naja, an solchen Äußerungen sind aber die Damen eben Schuld, die auf ihre Periode so ziemlich jede kleine Unpäßlichkeit schieben. Ist ja auch einfacher, da fragt der Gatte nämlich nicht mehr weiter nach, wo genau es denn nun grad zwickt... :grin

Sowas gibt es tatsächlich? :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Ronja
    Oh ja, ich hab so eine Dame im Bekanntenkreis, so oft wie bei der der rote Porsche vorfährt, mußte die schon lange ausgeblutet sein... :lache

Langsam verstehe ich, was du meinst! Die entsprechenden Damen tun manchmal nur so als ob sie gerade lustig wären? Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte ... :rolleyes

(Das nenn' ich mal Thread-Drifting!)

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Mehrere Tageszeitungen werden morgen (heute bereits online) über erste Untersuchungsergebnisse über den tödlichen Vorfall auf der Gorch Fock berichten.
    Den Darstellungen nach ist die Rede von Dienstuntauglichkeit und starker Gewichtszunahme der verunglückten Offiziersanwärterin, zudem ist zweifelhaft, ob ihre Borddienstverwendungsfähigkeit, die für ein anderes Schiff ausgestellt wurde, auch für die Gorch Fock galt.