Alles GUte!
Jaune
Alles GUte!
Jaune
Auch von mir alles GUTE!!!
Dem Gummibärchen noch ein Geburtstagsgruß.
Alles Liebe und Gute, hab nen schönen Tag und mach ordentlich Gummibärchenparty
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Gummibärchen, wo auch immer du gerade steckst ...
Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Gummibärchen!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass die Bären heute los!
Zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Alles Gute liebes liebes Gummibärchen! Mögen sich alle kleinen und großen Wünsche erfüllen!
CU! Lesebiene
Auch von mir, liebes Gummibärchen, alles Gute zu deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, verbring einen schönen Tag!
Bei Gummibärchen kommt es nicht so sehr aufsAlteran, sondern auf die Frische. Also alles gute und bleib frisch
GUMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Alles alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön, lass dich feiern und genieß den Tag.
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gummi
Auch von mir ein herzliches :torte!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hey, du kleines Gummibärchen, ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag und dass du glücklich und gesund bist & bleibst!
Ob Gummibärchen auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat?
Zum Jubiläum jedenfalls wünsche ich alles Gute!
ZitatFabeldichter Aesop
Ursprünglich wurden dem Menschen 30 Lebensjahre zugestanden. Mit dieser kurzen Spanne war der Mensch aber unzufrieden, und so nahmen die Götter dem Esel, dem Hund und dem Affen einige Jahre ab und gaben sie dem Menschen. Der Mensch hat nun die ersten 30 Jahre seines Lebens zu eigen, die nächsten 18 Jahre muss er sich plagen wie ein Esel. Zwischen dem 48. und 60. Lebensjahr liegt er dann in der Ecke, knurrend wie ein alter Hund, und wenn es hoch kommt, sind ihm noch weitere 10 Jahre beschieden, in denen er närrisch ist wie ein Affe.
Na, das kann ja dann heiter werden
Bei Gummibärchen ist es ja so: Je älter, je zäher :grin.
Alles Gute
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebes Gummibärchen!